Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• hallo nochmals,

mir ist gerade aufgefallen das auf der website von kfb der n80 auf lager ist und wollte mal da nachhacken, habe da angerufen und der sagte mir das es ein technischer fehler ist und die n80 erst nächste woche geliefert werden oder auch in 2 Wochen einen genauen termin konnte der nicht sagen.

Ich kann wirklich jeden hier empfehlen der das liest nimmt die finger weg davon, ich bereue es tiefst das ich bei dem saftladen bestellt habe, die haben wieder mal bei e-bay auktionen drin wo die die handys gar net haben sondern erst nach auktionsende als massenware beim hersteller bestellen, ich finde das schadet nur dem Image und kunden nach 2 jahren würden nie wieder hier wieder etwas bestellen... falsches Marketingkonzept.

Die Bewertungen bei e-bay sind zwar positiv aber wenn mann sich die genau anschaut ist jedes 3 " sehr Lange Lieferzeit".

Ich fahre in 1 Woche in den urlaub und hoffe das es bis dahin ankommt. :rolleyes: :mad:

• habe gerade diese mail bekommen:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Nokia 6125 und die Sim Karte/n in den Versand gegangen sind.

Es wäre nett, wenn Sie uns den Empfang kurz bestätigen könnten, dann geht’s uns immer besser. ;-)

GLS-Paketnummer: xxxxxxxxxxx

GLS-Rufnummer: 0180-5252700

Derzeit warten wir noch auf eine Nachbestellung des N80+Kfz-Ladekabel - dieses erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich nachgeliefert.

Sollten Sie über eBay gekauft haben, würden wir uns über eine positive ebay-Bewertung sehr freuen!
    Für Verbesserungsvorschläge sind wir ebenfalls immer offen.

Vielen Dank für Ihren Kauf und viel Spass mit dem neuen Handy!

herzliche Grüße aus Bonn,

Manuela Kossmann
    kfb communication
    -----------------------------------------------------------------------------

Das ist das 1. mal das es am gleichen tag geklappt hat... aaaaaaaber ich hoffe jedoch das der n80 auch schnell geliefert wird, für mich als kunde ist es egal ob nokia lieferengpässe hat oder nicht, fakt ist das ich bei kfb den vertrag abgeschlossen habe und die das nokia auch beim abschließen des vertrages zur verfügung war.

• Habe ich ein 14tägiges Rückgaberecht bei KFB? Bin nicht zufrieden mit meiner Ware.
    Wenn ja, könnte ich mir dann einanderes Handy aussuchen?

Habe den Vertrag auf deren Website gemacht

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem D600 und Ipod-Nano 4GB gemacht.
    Alles schnell und zuverlässig. Zusätzlich nen Kfz-ladekabel und callya-Karte dabei ..
    :)

• mich hat die warterei auch genervt, aber mal ehrlich..wo bekommt man so einen preis ?
    dafür wird man ja auch mal ein bischen warten könne. bekommen hat die ware ja letztendlich jeder.
    ich bin auch so das ich es nach bestellung so schnell es geht haben möchte..immer wenn es klingelt hoffe ich dann das es der postmensch ist *g* aber wie gesagt, wer warten kann man bei kfb sicher nichts falsch.
    ein kumpel von mir hat sich jetzt auch das N80 + 7370 bestellt, den interessiert es nicht wann es kommt...

• ich habe gestern den 6125 und die beiden sim karten erhalten, im schreiben steht das der n80 nächste woche geliefert wird, ich hoffe der kommt nächste woche.

• Freitag-Nachmittag Anträge weggeschickt für zwei Vodafone-Verträge und zwei Handys. (N91 und 6060), und Betrag per onlinebanking überwiesen.

Heute nachmittag die email, dass die Geräte bereits im Versand sind mit GLS. Inklusive Nummer zur Paketverfolgung. Und tatsächlich: GLS hat mein Paket schon.

Juhu :top:

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Freitag-Nachmittag Anträge weggeschickt für zwei Vodafone-Verträge und zwei Handys. (N91 und 6060), und Betrag per onlinebanking überwiesen.

Heute nachmittag die email, dass die Geräte bereits im Versand sind mit GLS. Inklusive Nummer zur Paketverfolgung. Und tatsächlich: GLS hat mein Paket schon.

Juhu :top:

super echt toll das es so schnell geklappt hat aber ich habe bis heute meinen n80 noch nicht erhalten, habe zwar eine mail bekommen das es nachgeliefert wird aber wann konkret kann mir da keiner sagen, schade... die haben ehrlich gesagt die handys gar net bekommen es erst dann wenn sie verträge abschließen das finde ich aber sehr schlechtes timing.

• Also ich hab am Montag Nachmittag bei Ebay ein k800i und ein W810i mit 2 Time and More 50 Tarifen bestellt. ( 0,- für Geräte)
    Heute kam die Versandbestätigung per Email......wenn das Paket nun auch morgen ankommt bin ich hochzufrieden mit kfb-com.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!