Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Hab jetzt per Mail ne Antwort von kfb bekommen, dass der Vertrag am Freitag aktiviert wurde und die Handys nun schnellstens versandt werden!?

Ich lass mich mal überraschen, was "nun schnellstens" bedeutet?! ;)

Werde Meldung tun, sobald ich mein heißersehntes N80 in Händen halte! :D

genau die gleiche mail habe ich auch erhalten mal schauen ob das auch so wird.

:rolleyes:

• kfb-com

Hallo Zusammen,

ich habe mit KFB-COM sehr schlechte Erfahrungen gemacht !!!

Vor 2 Monaten habe ich bei denen einen Vertrag abgeschlossen und nach wenigen Tagen wurde mir mein Handy zugeschickt.
    Leider war es defekt und ich habe es zurück schicken müssen und da das Handy nicht mehr auf Lager war, bin ich vom Vertrag zurück getreten.

Leider haben die Mitarbeiter meine Unterlagen verschlampt und ich habe REchnungen vom Provider erhalten und mein Geld , welches ich fürs HAndy gezahlt hatte, habe ich auch nicht zurück bekommen !!!

Mittlerweile sind es mehrere Wochen her und ich habe immer noch kein Geld zurück bekommen. Vielleicht muss ich rechtlich dagegen angehen.

Also überlegt euch wirklich gut, ob Ihr bei kfb-com einen Vertrag abschliessen wollt oder nicht.

Gruss
    bentatlim

• Hi,

ich hab mich kfb gute Erfahrungen gemacht, eine Woche nach Freischaltung kam die Ware, als Bonus legten die noch eine D2 Call Ya Karte ins Paket. Telefonhotline ist nicht so doll, wollte die anfänglich persönlich erreichen, hing 7 Minuten in der Warteschleife und das war mir zuviel. Emails wurden hingegen beantwortet, ca. 1-2 Tage Wartezeit.

• Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz
    ..., als Bonus legten die noch eine D2 Call Ya Karte ins Paket.
    ...

tja, ob man die als bonus zählen kann, da sie immerhin auf deinen namen reg. wird & der händler somit provi erhält haben wir ja schon weiter vorn mal diskutiert... :rolleyes:

mein 8800 hatte leider auch einen doa: tasten 4&5 machten gar keinen mucks.
    war damals aber lieber beim nokia-premium-service. das ging dann doch etwas schneller ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    und wer heißt dort nochmal Berger?

Die Firma gehört anscheinend einem Kai Fernando B. und der berühmt-berüchtigte Timo B. arbeitet für ihn.

• hab vorgeestern einfach so 2x kfz ladekabel gekriegt von kfb obwohl ich die handys nun schon ca. 1 monat habe

naja freu mich auf die kfz kabel wollt mir eh welche kaufen

sorry fuer die feehla

• Gestern Mail bekommen, dass Paket raus ist, heute morgen hats geklingelt, mein N80 hängt schon am Ladekabel! :D

Leider fehlt noch das 2. Handy, ist wohl nachbestellt! Mal sehen, wie lange es dauert?! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Firma gehört anscheinend einem Kai Fernando B. und der berühmt-berüchtigte Timo B. arbeitet für ihn.

Nee, gehören tut die einer Frau Everling. Steht doch als Inhaberin da.

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Gestern Mail bekommen, dass Paket raus ist, heute morgen hats geklingelt, mein N80 hängt schon am Ladekabel! :D

Leider fehlt noch das 2. Handy, ist wohl nachbestellt! Mal sehen, wie lange es dauert?! :mad:

Habe heute angerufen und der sagte mir das die seit 1 1/2 wochen auf ie n80 von nokia warten und es lieferschwierigkeiten bei den n80 gäbe, ich solle deshalb paar tage abwarten aber das 2. handy nokia 6125 haben die auf lager wird mir im vorraus jetzt mit den karten geschickt.

Mal schauen wie lange das dauert mit dem n80, bin wirklich mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!