Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• bei mir haben sie auf jede meiner ungefähr 15 emails spätestens nach einer halben stunde geantwortet!
    also kontakt gut.

• Zitat

Original geschrieben von hanlar
    also bei mir ist es so das ich bisher KEINE mail von denen bekomen habe, unterlagen hatte ich rübergefaxt und angerufen ob alles geklappt hat. Bei denen musst du wirklich anrufen mails gibts net funzt nicht. Also mein vertrag ist zwar aktiviert aber habe bishe rnoch nichts bekommen weder mail noch handy.

Das ist übel.

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Und ganz merkwürdig, hab heute mal bei ebay reingeschaut und kfb hat im Moment nichts mehr im Angebot? Hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen?!

Pleite?

• scheint wohl so gewesen zu sein, wie handy4less geschrieben hat, langsam stellen die wieder Angebote ein! :rolleyes:

Also alle Sorgen umsonst....

• also sorgen mach ich mir schon, wenn ein shop nicht in der lage ist den kontakt per mail herzustellen und nach dem ich gesagt habe das ich keine mail seit dem auktionsende bekommen habe (kein Spamordner) war der mitarbeiter empört und hat versprochen das er sich darum kümmern wird aber trotzdem ist nichts passiert. Ehrlich zu sein ist der verein nicht zu empfehlen, habe aber bisher keine handys erhalten, vertrag ist schon freigeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von hanlar
    also sorgen mach ich mir schon, wenn ein shop nicht in der lage ist den kontakt per mail herzustellen und nach dem ich gesagt habe das ich keine mail seit dem auktionsende bekommen habe (kein Spamordner) war der mitarbeiter empört und hat versprochen das er sich darum kümmern wird aber trotzdem ist nichts passiert. Ehrlich zu sein ist der verein nicht zu empfehlen, habe aber bisher keine handys erhalten, vertrag ist schon freigeschaltet.

Das erinnert einem an meine Lieblingsfirma Faircom äußersts übel.

Da Lobe ich mir Händler wie handy4less, ich kenne keinen Händler, der schneller auf eine Email antwortet als Christian.

• habe da gerade ngerufen und zum x ten mal nachgefragt wann das handy geliefert wird und schaue da jetzt sagen die jungs da das sie die handys erst diese woche beliefert bekommen, beim shop steht das es da ist und jetzt auf einmal nicht, d.h. abwarten und tee trinken und ommmmmmmmmmm

Tja füe die sich hier ein handy mit vertrag bestellen kann ich nur den tipp geben macht es wirklich nur dann wenn ihr wirklich geduld und zeit habt.

• Hm... mal sehn wie schnell das bei mir läuft.
    Auch bei mir gabs Probleme, aber jetzt sollte es doch gehn...

die Handys sind nicht gebrandet oder?
    Freie Nokia-Handys?!

• Hab jetzt per Mail ne Antwort von kfb bekommen, dass der Vertrag am Freitag aktiviert wurde und die Handys nun schnellstens versandt werden!?

Ich lass mich mal überraschen, was "nun schnellstens" bedeutet?! ;)

Werde Meldung tun, sobald ich mein heißersehntes N80 in Händen halte! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!