Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Hallo,
    also knapp 4 Wochen nach Auktionsende, habe ich alle Artikel erhalten (N80 + 6280).
    Die Kommunikation war eigentlich immer gut und ich denke, dass Sie momentan mehr verkaufen, als sie die dafür notwendigen Ressourcen haben.


    So habe ich z.B. ein N80 in schwarz bestellt und ein Mitarbeiter hatte ein N80 in silber weitergegeben.
    Erst durch eine Mail wurde dann der Fehler auf Seiten von kfb bemerkt und innerhalb von 24 Stunden habe ich dann das schwarze N80 erhalten.


    In meinen Augen sind sie einfach völlig überfordert.


    ....und wofür tue ich mir den ganzen Stress an???
    Das Handy wurde extra für die Freundin bestellt und als es heute kam, meinte sie, dass es ihr in natura nicht so gut gefällt wie auf den Bildern :rolleyes:


    Ciao


    d_s

  • N71


    Hab bei denen vor 9 Tagen ein Nokia N71 + T-Mobil vertrag bestellt. Irgendwie hört man nix von denen.


    Hat noch jemand ein N71 bestellt bzw. erhalten?
    Würde mich mal interessieren... :confused:

  • So, weiter gehts mit der Tragödie nächster Teil.


    -gestern abend kurz nach meinem Post hier:
    Ich erreiche telefonisch meinen "Ansprechpartner" beo KFB. Er gibt sich unwissend. Er habe das Paket persönlich ins Lager zum Versand gegeben und könne sich üüberhaupt nicht vorstellen, warum das Paket denn noch nicht bei mir sei. Könne es aber auch nicht mehr nachprüfen, weil die Lagermitarbeiterin nicht mehr im Hause sei. Mir wurde versprochen, sich sofort am Do morgen bei mir per Email mit der passenden Paketnummer zu melden.
    -heute, Donnerstag:
    Natürlich keine Email bekommen. Wieder angerufen. diesmal sogar jemanden ralativ zügig ans Rohr bekommen. Aber wie immer. Kann nix finden. Keine Ahnung. Versprach mir aber, den Fall zu recherchieren und mit die Paketnumemr zu mailen. Und siehe da. Nach ca. 15 Min hatte ich eine Mail mit ner Paktnummer, eines Paketes, wekches heute rausgeht. Die ahben also für ne Retoure auch locker nochmal ne Woche gebraucht.


    Und jetzt noch einen hinterher: Gerade ist die erste Rechnung gekommen. Aktivierungsdatum war der 7.6...Naaa was war an dem Tag? Richtig. AG-frei...und ratet mal, was auf der Rechnung steht?? :mad:

  • So, nach einem Telefonat mit dem Innendienstleiter am Dienstag habe ich endgültig alle Unterlagen am Dienstag Abend geschickt. Am Mittwoch kam die Bestätigung, dass alle Unterlagen vollständig eingetroffen sind. Der Innendienstleiter hatte mir versprochen, dass er sich dann persönlich darum kümmern wird und am Mittwoch war ein AG-0 Tag. Jetzt ist Freitag Abend und es ist innerhalb zwei Tagen kein Brief von Vodafone gekommen. Wie lange dauert eine Freischaltung oder glaubt ihr überhaupt, ob kfb die Unterlagen bearbeitet hat? Ich hab denne auf jeden Fall eine schlimme Mail geschrieben. Ich warte seit 36 Tagen.

  • Hallo,
    hätte eine Bitte an die Besteller von N80 und Nokia 6280.


    Hat euer Nokia 6280 einen Net-Lock?


    Bräuchte dringend eine Antwort.


    Vielen Dank und einen schönen Abend.


    d_s

  • d_s:
    Mein N 80 war ein freies Gerät, das 6280 hat ein Vodafone Branding (das wusste ich aber bei der Bestellung, es war angegeben). Eine Look hat es nicht, es funktionieren allle Karten.

  • Hallo,
    dass das 6280 ein Branding hat, wurde ja in der Auktion angegeben. Mit dem Net-Lock ist mir jedoch vorab anders per Mail bestätigt worden.
    Zudem wird der Code in italienischer Sprache abgefragt :confused:
    Eventuell kein deutsches Gerät?


    Danke schon mal vorab.


    Ciao



    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :top:

  • Hallo,


    bin neu im thread, und bin nach längerem Suchen für das günstigste Angebot eines Nokia N91 auf TT und kfb-com gestoßen.


    Auch ich kann eine Nichtbeantwortung von Emails ab gültiger Bestellung nur bestätigen. Also, alles über Telefon. Längste Zeit in der Warteschleife waren einmal 10 Minuten, sonst immer so ca. 3 Min.
    Am 09.06. habe ich das N91 über Ebay bestellt. Am 10.6 Emailbestätig. über Eingang der kompletten Unterlagen. Am 14.6 Eingang der Freischaltung von D1. Dann nichts mehr von kfb gehört. Am 15.6 wurde mir am Telefon in Aussicht gestellt, dass am Montag Handy rausgeht. Am 19. wieder telef. nachgehakt, diesmal wurde mir versprochen gleich am Di im Lager nachzufragen, warum Handy nicht rausging, und man wollte mich dann zurückrufen. Wollte am Di nicht zu lange auf Rückruf warten und habe dann selbst angerufen. Dieser Herr ist dann insLager gelaufen, hat sich direkt darum gekümmert und konnte mir sofort (war solange in der Warteschleife) eine positive Antwort geben. Habe am Abend Versandbestätigung mit entspr. Paketnummer erhalten. Am 21. um 13 Uhr habe ich das Paket dann erhalten. Habe bis dato Blut und Wasser geschwitzt, aber ich gehöre zu den Glücklichen bei denen alles geklappt hatte. Ich kann den Shop eigentlich nur empfehlen.:top:


    Was ich negativ bewerten würde, ist die einseitige Kommunikation über Email, die fehlende Angabe der Lieferzeit für die bestellte Ware, bzw. wenn man eine Bestellung abgibt und die Ware gerade nicht lieferbar ist, sollte man den Kunden auch darüber informieren um ihm die Möglichkeit der sorfortigen Stornierung zu überlassen. :confused:

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