So, nach dem nun alles korrekt zu laufen scheint, habe ich gestern Abend die Versandbestätigung des Gerätes mit Paketnummer per Mail erhalten. Vertrag wurde gestern erneut eingegeben mit CallYa-Wandlung. Es wurde zwar der falsche Tarif aktiviert, konnte ich aber bei VF korrigigieren lassen.
Erfahrungen mit www.kfb-com.de?
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Original geschrieben von Vopi Ich persönlich finde es übrigens schade das es so gelaufen ist, denn ich denke -im Gegensatz zu vielen anderen hier- dass ihr durchaus ein funktionierendes Unternehmen seit, was allerdings mit erhöhten Auftragsaufkommen nicht klarkommt. Naja, und eure super Idee mit der "gratis" Callya, war wohl der grösste Schuss nach hinten.
Darf ich fragen, was Dich in diesen Irrglauben bringt?
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Original geschrieben von AndreFo
So, nach dem nun alles korrekt zu laufen scheint, habe ich gestern Abend die Versandbestätigung des Gerätes mit Paketnummer per Mail erhalten. Vertrag wurde gestern erneut eingegeben mit CallYa-Wandlung. Es wurde zwar der falsche Tarif aktiviert, konnte ich aber bei VF korrigigieren lassen.Falsch arbeiten ist dort wohl an der Tagesordnung, wenn man das alles liest.
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ich dreh bald durch !
mein handy wurde immer noch nicht versandt -
Zitat
Original geschrieben von Rev666
ich dreh bald durch !
mein handy wurde immer noch nicht versandtWenn keine da sind kann auch nix versendet werden.
Welches Handy haste bestellt?
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Es war ein E70, richtig?
Happy Warten wünsche ich
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Original geschrieben von Sagumio
Es war ein E70, richtig?Happy Warten wünsche ich
genau, durfest du auch warten?
also laut der hotline sind auf jeden fall welche vorrätig
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Auf die Aussagen der Hotline kannst du sch...
Selbst wenn Du mal zu einem persönlichen Ansprechpartner vordringst wirst Du nur angelogen und veralbert. Hatte am 4.6. ein Nokia E61 bestellt. Letzten Freitag kam ein Paket...mit einem BenQSiemens E61. Hab ich gleich wieder zurückgeschickt und gleichzeitig telef. Kontakt mit einem KFB-Mitarbeiter gehabt. Dieser versprach mir, ein Nokia zu reservieren und es rauszuschicken, sobald meine Retoure wieder da ist:
-Freitag Retoure per DHL zurückgeschickt
-Samstag. Paket ist in Bonn, aber KFB nimmt Samstags keine Ware an.
-Montag: Den Mitarbeiter um 9:42 per Email drauf vorbereitet, dass heute die Retoure ankommt und er sich dieser bitte schnellstmöglich annehmen möge, damit das Nokia am Montag noch rausgeht. Gegen 16:30 ruft mich dieser an, dass er gerade das Paket bekommen habe und er befürchte, dass gleich GLS zur Abholung kommt und er es nicht schaffe, mein Nokia noch rauszuschicken. Als ich abends wieder zu Hause war, habe ich im DHL-Tracking gesehen, dass mein Paket dort bereits morgens um 9:45 angeliefert wurde.
-Dienstag: Natürlich kein Paket von KFB bekommen. Per Email nachgefragt und folgende Antwort bekommen: " wie befürchtet kam wenige Minuten nach unserem Telefonat der GLS Paketdienst abholen. Es ist heute aber schon verpackt. Habe es selber im Lager platzieren lassen " Was schliessen wir daraus? Genau...
-Mittwoch: Na dann müsste das Paket ja heute kommen....Tja jetzt ist es 21:30 und hier ist nix angekommen...KFB war/ist heute weder per Email noch telefonisch zu erreichen....KFB - Wir verschaukeln unsere Kunden!
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Also bei mir ist Ende gut alles gut.
Gestern hat kfb meinen gewünschte CallYa-Wandlung bei VF eingereicht. Abends kam die Mail mit der Versandbestätigung (Nokia E61). Heute kam das Handy (gleich etwas ausprobieren). Paket enthielt alles was versprochen wurde. Laut ebay das KFZ-Ladekabel, die ausgesuchte Speicherkarte und als Entschädigung für die beiden! (obwohl nur einer gewünscht) aktivierten Verträge gabs ein Logitech Bluetooth Headset. Also Bearbeitung war Top, hatte aber vorher in Beschwerdefax geschickt und der hier mehrfach angesprochene Innendienstler hatte mich zurückgerufen auf das Fax hin.
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Anrufen muss der Mann jetzt wohl, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich kann hier kein positives Wort finden.
Warum kauft da noch jemand?
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