Hallo,
habe es schriftlich.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe es schriftlich.
ciao
Das 6280 ist gerade geliefert worden + 2 Sim- Karten + 2 KFZ-Ladekabel.
Hallo zusammen!
dies ist mein erstes post in diesem forum, ich lese aber schon länger mit und bin dadurch auf auf das 6280+N80 Angebot gestoßen. Danke dafür!
Also ich habe am 24.05 über Ebay gekauft, leider hat dann Vodafone das ganze etwas verzögert und die verträge wurden erst am 07.06 geschaltet. Kfb hat sich dann nicht mehr gemeldet, auf mehrere mails kam keine reaktion aber als ich ihnen angedroht hatte, sie bei Ebay zu melden und negativ zu bewerten, haben die mir am Telefon gesagt, das 6280 werde sofort verschickt, das N80 black dauere allerdings noch etwas (Versprechen diese Woche). Am Abend war dann eine Versandbestätigung da und vorher kam dann auch GLS.
Überraschung: 6280; N80; Kfz-Ladekabel; Sim-Karten alles komplett!!
Also insofern war Kfb dann doch zuverlässig und bei diesem Preis kann man sich ja auch nicht beschweren.
Das N80 werde ich jetzt dann auch wieder verkaufen, entweder übers biete oder es kommt bei Ebay rein, so dass ich mein 6280 dann quasi umsonst behalten kann...
Habe gerade Email Von KFB bekommen, mein silbernes N80 wird gerade verpackt. Die Versandmail kommt heute noch.
Grins, grins, freu, freu :top: :cool:
Ich bin ja mal gespannt, wann es bei mir soweit ist
Hab grad eben einen Anruf vom Innendienstleiter bekommen. Der Mann ist sehr kompetent und sehr sympathisch, echt Da unterhält man sich sogar eine Weile, bis man mit dem Eigentlichen anfängt.
Wie auch immer das passiert ist, hat ein unfähiger Mitarbeiter meine Unterlagen im Fach Wochen lang liegen lassen, da sie nicht komplett waren, weil die Aufenthaltserlaubnis und die Meldebscheinigung gefehlt hat, da ich Ausländer bin. Toll oder? Hätte mein Handy wahrscheinlich schon seit zwei Wochen, wenn es nicht so gekommen wäre. Das N80 hat er 60 mal in silber und 30 mal in schwarz. Gehe viell. nachher noch kurz zum Mediamarkt und entscheid mich, ob in schwarz oder silber.
Morgen ist ZUM GLÜCK ein AG-0 Tag. Er kümmert sich dann morgen um alles. Glaubt ihr die Ware wird noch morgen verschickt?
Meistens ist dies der Fall.
Hallo,
soeben ist die Versandbestätigung für das schwarze N80 eingetroffen :top:
Ciao
Ich freue mich für alle die ihr N80 morgen oder in den nächsten Tagen bekommen.
Die Versandbestätigung für mein silbernes N80 habe ich auch gerade erhalten, dann werde ich es morgen endlich in den Händen halten.
Tschüüü...
kfz ladekabel scheinen sie ja wieder zu haben...
ich sollte eigentlich auch noch eins bekommen...naja, das ist jetzt kein welt untergang aber trotzdem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!