Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Nein, so was auch nicht. So ein Trostpaket kann er auch ruhig behalten, sonst meckern bald noch Leute rum, dass sie keine CallYa Karte bekommen haben :-)))

Falls dieser Vertrag nicht Zustande kommen sollte, kann mir dann jemand empfehlen, wo ich das N80 oder das N91 (finde es irgendwie viel edler und besser, wegen dem mp3-Ersatz) ziemlich sicher in wenigen Tagen + 2. Handy bekomme?

• Earl-Simmons89

Schau mal first-handyshop unter Partnerverträge, das N91 und N80 sind einzeln gesehen sofort lieferbar, kannst ja unterschiedliche Betreiber, Verträge und Handys zusammenstellen.
    Den Preis für das Paket kennst nur du.

• Diese Wartezeiten sind ja wirklich die Hölle!

Ich bin total ungeduldig und es nervt mich, dass der Vertrag schon läuft :flop:

• Hallo,
    mein Vertrag läuft schon fast drei Wochen :mad:

Naja, solange wir die Telefone überhaupt noch bekommen, können wir ja glücklich sein.

• Hallo,
    hatte neben dem 6280 und den Sim-Karten eine Callya Karte mit drin.
    Soweit ja ganz nett, aber wenn ein kostenpflichtiger vertrag läuft, kann man jemanden nicht 3 Wochen warten lassen.
    Zumindest die Sim-Karten sollten 3 Tage später im Briefkasten liegen.

Antworten schreiben sie eigentlich immer recht zügig,wenn auch nicht mit präzisem Inhalt.

Zudem fühle ich mich auf den Arm genommen, wenn das schwarze N80 auf deren Homepage als verfügbar gelistet wird und diese Aussage auch jemand hier im Forum tätig.Die Frage ist dann nur, warum kam nur das 6280 :confused:

Egal, werde noch etwas warten und dann notfalls einen Gang höher schalten :D

• @ d_s

Der Gang höher wird dir sicherlich sehr von Nutzen sein, scheinbar bekommen diejenigen ihre Handys früher welche das meiste TamTam machen.
    Soweit ich informiert bin hat, haben Mitarbeiter die Arbeit eines anderen übernommen der seinen Job nicht so ernst genommen hat.
    Man braucht ja bei Ebay nur die Reihenfolge der Bewertungen zu durchforsten, dann sieht man das Käufer welche 2 Tage vor mir (ist ja verständlich) und andere die 2 Tage nach mir gekauft haben seit einer Woche das N80 ihr eigen nennen.
    Leider haben viele aus vorhergehenden Auktionen ihr N80 auch noch nicht erhalten
    Das ist Auftragsabwicklung mit System.

• schon irgenjemand heute das glück gehabt eine versandbestätigung oder sogar ein handy zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    mein N80 in beauty black ist unterwegs. :D

Ciao

hast du das über eine versandbestätigung oder telefonisch erfahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!