Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• nokidar

Hast du jetzt eine Antwort bekommen? Mir hat er ja gesagt, dass er sich am Montag persönlich darum kümmern wird, doch keine Antwort garnichts. Nicht mal eine Versandbestätigung, aber die bekommt ja sowieso fast keiner.

• mir wurde gerade gesagt, dass der versand mal bis zu 5 werktage beanspruchen kann... ich bin gespannt, morgen ist der 5. bei mir!

p.s: haben hier schonmal leute ware erhalten ohne vorher über den versand informiert worden zu sein?

• @ Earl-Simmons89

Ja habe ich, ich mußte dort aber selbst anrufen, die Nummer hast du ja.
    Der Mitarbeiter war durchaus kompetent.
    Aus meinem Paket geht das 6280 einzeln raus, da das N80 erst morgen vom Distri geliefert wird.
    Hätte ich gesagt das ich es in schwarz möchte würden sie es mir mitgeben.
    Eine Paketnummer fürs 6280 hat er mir auch gegeben.
    Eine Versandmail sollte ich am Abend erhalten.
    Es bahnt sich anscheinend eine positive Wendung im weiteren Verlauf an.
    Was hast du heute im Bezug auf KFB getätigt ?

• Hallo,
    habe heute zwar das Paket mit dem 6280 geliefert bekommen, jedoch ohne das schwarze N80.
    Ich glaube die Jungs erzählen uns einen ganz schönen Schwachsinn und versuchen uns hin zu halten. :mad:
    Aber vielleicht kommt ja jetzt Bewegung rein und sie waren/sind tatsächlich nur überfordert.
    Mal schauen.
    Ciao

• @ all

So, habe gerade Versandmail für 6280 erhalten.

Zitat: Derzeit warten wir noch auf eine Nachbestellung des Nokia N80- dieses erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich nachgeliefert.

Die Aussagen waren also zutreffend

• So, hab jetzt auch beim Innendienstleiter angerufen. Der ist sehr nett finde ich und versucht auch wirklich was für den Kunden zu tun. Mein Vertrag sollte am 07.06. freigeschalten werden. Er kann jedoch zur Zeit den Stand über die Aktivierung etc. über Vodafone aufrufen, da irgendwas spinnt. Er hat gesagt, dass er mich morgen zu 100% anrufen wird. Dann hof ich mal, dass er gute Nachrichten hat. Wenn diese Woche nicht da ist, dann gibt es eine Strafanzeige ohne zu überlegen.

• Earl-Simmons89

Wenn du noch keine Nachricht vom Netzbetreiber hast ist eine Freischaltung eher nicht vorhanden.
    Ich hatte ja nen Brief von VF mit Kundennummer, die konnten mir dann Auskunft geben.
    Ciao ich muß erstmal Essen machen

• Eine Ablehnung würde ich auch mitbekommen oder nicht? Kann ja auch schlecht möglich sein. Warum sollten sie meinen Vertrag ablehnen? Kein Schufa-Eintrag, keine schlechter Kontostand, garnichts.

• Hallo,
    habe heute zwar das Paket mit dem 6280 geliefert bekommen, jedoch ohne das schwarze N80.
    Ich glaube die Jungs erzählen uns einen ganz schönen Schwachsinn und versuchen uns hin zu halten. :mad:
    Aber vielleicht kommt ja jetzt Bewegung rein und sie waren/sind tatsächlich nur überfordert.
    Mal schauen.
    Ciao

• Da kann dir wirklich bloß noch der KFB - Mensch helfen.
    Hat er dir ein Trostpflaster angeboten CallYa etc.?
    Mir konnte er es nicht sagen, Paket war scon gepackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!