Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Habe gerade wieder mal Post von kfb. :)


    Eine nette Dame schrieb mir, dass sie sich um alles kümmern will. :)
    Ich schreib deswegen nett, weil ich kurze zeit später noch eine Mail von einen Herren bekommen habe, in der er beschrieb, dass ich doch wüsste das dort gerade nichts im Normalzustand abliefe - helft mir, wo finde ich die offiziellen Pressemitteilung dazu- :D , desweiteren drückte er seine Verärgerung mit den Worten aus, ihre Freischaltung ist gerade mal 8 Tage her, und genau dieser Punkt mache ihm sauer, weil ich deswegen einen solchen Stress mache. :)


    Dabei hatte meine Emails alle Sinn, Nachfrage wegen KFZ-Ladekabel, Nachfrage wegen vergessener Speicherkarte, Nachfrage wegen Freischalttermin der keiner "Frei" Termin war und wo die Lieferung bliebe, die mir am 12. 6. versprochenen wurde.


    Ach übrigens, die nette Dame teilte mir noch mit, dass sie den 8.6. als Anschlussgebührenfreien Tag dazubekommen haben. :) Also dürfte an dieser Stelle schon mal alles rund laufen.


    Liebes kfb- Team (ich gehe mal davon aus das ihr hier mitlest),


    ich habe sehr wohl für Lieferzeiten bis zu 14 Tagen Verständnis, aber nicht wenn meine Emails keine Beantwortung finden. Doch selbst da hätte ich noch Verständnis gehabt, wenn ab euren Tag "X" sprich der Tag wo es bei kein Normalzustand mehr herrschte keine Ebay auktionen mehr gestartet wurden wären.


    Aber schon völlig überfordert zu sein, und dann noch für "Stressnachschub" sorgen, passt leider nicht zusammen.


    Ich persönlich finde es übrigens schade das es so gelaufen ist, denn ich denke -im Gegensatz zu vielen anderen hier- dass ihr durchaus ein funktionierendes Unternehmen seit, was allerdings mit erhöhten Auftragsaufkommen nicht klarkommt. Naja, und eure super Idee mit der "gratis" Callya, war wohl der grösste Schuss nach hinten.

  • @ yopi
    ich bin da ganz deiner Meinung, besser kann man das Ganze garnicht ausdrücken.
    Auch ich hatte heute indirekten Kontakt mit KFB, dies kam durch meine Meldung bei Ebay zustande.


    Zitat: Sehr ge.... ...... da am Wochenende unsere Versandabteilung und die Aktivierung nicht im Hause ist, werden wir den Status Ihres Auftrags prüfen und am Montag mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, dass sich am Montag alles klären lässt.
    Gruss aus Bonn, Lisa Everling, kfb communication


    Nach 8 Tagen endlich ein freundliches Lebenszeichen!!!


    Da werden mir dann bestimmt die Ohren vollgeheult, mal abwarten.

  • Was du hattest persönlichen Kontakt mit Lisa- der GF-in. :D;)
    Das nenne ich privilegierte Behandlung. :D;)

  • Das hattest du schon vor über drei Stunden abgeschickt. So ist das, wenn man im Firefox immer 100 offene Fenster in einem Tab hat. :D;)

  • also ich kann froh sein das ich den thread nicht vor ca. 18 tagen gesehen habe sonst hätte ich wohl nicht seit 6 tagen ein N80 :rolleyes:


    ich habe mir ein N80 und ein 7370 mit 2 vodafone verträgen gekauft und alles lief total reibungslos :top:


    kontakt war eigentlich sowohl telefonisch als auch per email ganz gut (abgesehen von der etwas hohen wartezeit bei der hotline aber als arcor kunde ist man da ja ganz andere dinge gewohnt :D )


    ich kann mich über kfb nicht beschweren und wehe dem der mir unterstellt da zu arbeiten :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Also, ich habe jetzt auch bei ebay auf den Button "Nicht erhaltenen Artikel melden" geklickt und heute kam eine Antowrt darauf vom Innendienstleiter, dass er sich morgen persönlich darum kümmern wird und ich etwas Geduld haben soll (hab ich seit vier Wochen) und ich ihn sogar direkt anrufen kann (hat seine Nummer hinterlassen).


    Na, dann bin ich ja mal erleichtert :-)

  • Bei mir ist soeben auch diese Nachricht eingetroffen, Innendienstmitarbeiter mit Tel. usw., hab auch schon probiert anzurufen aber nur der AB dran.
    Mit Geduld(hatte ich leider erst 3 Wo) stand nix in der Mitteilung.


    Viel Spaß und "Geduld" allen anderen KFB - Käufern !!!

  • Also mein Vertrag wurde jetzt auch schon seit 4 Tagen aktiviert und ich warte nach wie vor vergeblich auf den Versand meines E70.



    5-6 Emails bisher unbeantwortet... Stundenlang in der Warteschlange am Telefon gehangen um zu fragen ob ich das Handy wenigstens abholen kein... -> nein, weil Online Kauf. Na toll !


    Ich hoffe, das wird heute noch was. Langsam werde ich echt ungeduldig

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