Habe gerade wieder mal Post von kfb.
Eine nette Dame schrieb mir, dass sie sich um alles kümmern will.
Ich schreib deswegen nett, weil ich kurze zeit später noch eine Mail von einen Herren bekommen habe, in der er beschrieb, dass ich doch wüsste das dort gerade nichts im Normalzustand abliefe - helft mir, wo finde ich die offiziellen Pressemitteilung dazu- , desweiteren drückte er seine Verärgerung mit den Worten aus, ihre Freischaltung ist gerade mal 8 Tage her, und genau dieser Punkt mache ihm sauer, weil ich deswegen einen solchen Stress mache.
Dabei hatte meine Emails alle Sinn, Nachfrage wegen KFZ-Ladekabel, Nachfrage wegen vergessener Speicherkarte, Nachfrage wegen Freischalttermin der keiner "Frei" Termin war und wo die Lieferung bliebe, die mir am 12. 6. versprochenen wurde.
Ach übrigens, die nette Dame teilte mir noch mit, dass sie den 8.6. als Anschlussgebührenfreien Tag dazubekommen haben. Also dürfte an dieser Stelle schon mal alles rund laufen.
Liebes kfb- Team (ich gehe mal davon aus das ihr hier mitlest),
ich habe sehr wohl für Lieferzeiten bis zu 14 Tagen Verständnis, aber nicht wenn meine Emails keine Beantwortung finden. Doch selbst da hätte ich noch Verständnis gehabt, wenn ab euren Tag "X" sprich der Tag wo es bei kein Normalzustand mehr herrschte keine Ebay auktionen mehr gestartet wurden wären.
Aber schon völlig überfordert zu sein, und dann noch für "Stressnachschub" sorgen, passt leider nicht zusammen.
Ich persönlich finde es übrigens schade das es so gelaufen ist, denn ich denke -im Gegensatz zu vielen anderen hier- dass ihr durchaus ein funktionierendes Unternehmen seit, was allerdings mit erhöhten Auftragsaufkommen nicht klarkommt. Naja, und eure super Idee mit der "gratis" Callya, war wohl der grösste Schuss nach hinten.