Da hat´s dich also auch erwischt, das komische ist das in meiner späteren Auktion einer der letzten Käufer also vom 01.06.(ich30.05.Papiere31.05) schon diese Woche ne positive Bewertung abgegeben hat.
Aus deiner Auktion haben bisher auch nicht alle KFB bewertet.
Die Firma scheint keine Zeit mehr für Bewertungen zu haben, ab 08.06. nachmittags haben die keinen Ebayer mehr bewertet.
Wann hast du das letzte mal was vor der letzten Email von KFB gehört?
Was noch komisch ist, das im Shop (http://www.kfb-com.de) von KFB das N80 mit grüner Anzeige, also "Verfügbar" und das 6280 mit orangener Anzeige
"Auf Anfrage" dasteht!
Erfahrungen mit www.kfb-com.de?
-
-
-
Jetzt wirds lustig mit kfb.
Hatte bei denen eine Callya Umwandlung beauftrag wie in einem Post weiter oben schon beschrieben. Wurde nat. nicht gemacht, sondern nur eine neue Rufnummer aktiviert. Jetzt habe ich nochmal mit der VF Hotline gesprochen und siehe da, es gab am 14.06. noch eine zweite Kartenaktivierung auf meinen Namen. Hatte nur einen Auftrag eingereicht. Mal schauen was das noch wird.
-
@ AndreFo,
ist die zweite Aktivierung ein Vertrag oder eine Callya?
-
@ AndreFo
Hört sich ja auch kurios an, vielleicht plus einmal 25,- € AG !!!
@all über welche Emailadresse kommuniziert ihr eigentlich mit KFB ???
-
Re: @ AndreFo
ZitatOriginal geschrieben von nokidar
@all über welche Emailadresse kommuniziert ihr eigentlich mit KFB ???Über keine mehr, wie gesagt, die antworten eh nicht mehr.
-
Echt unglaublich. Immer öfter lese ich, wie Käufer ihr N80 erhalten, obwohl ich es viel früher gekauft habe und es immer noch nicht habe. Und mir wird versprochen, dass es diese Woche 100% kommt und das schon am Montag. Jetzt ist Freitag und es ist, wie versprochen, auch keine Versandbestätigung eingegangen. Daraufhin habe ich ihnen eine email geschrieben und gedroht, dass ich meinen Rechtsanwalt etc. einschalten werde, wenn das Handy in den nächsten paar Tagen nicht da ist. Keine Antwort, davor IMMER sehr flüßige Kommunikation.
-
Zitat
Original geschrieben von Vopi
@ AndreFo,ist die zweite Aktivierung ein Vertrag oder eine Callya?
sind beides neue Rufnummern, da sie aus dem gleichen Nummernkreis sind. Und am 14.06. gabs ja bei kfb einen AG 0-Tag.
-
Re: @ AndreFo
[QUOTE] Original geschrieben von nokidar
Hört sich ja auch kurios an, vielleicht plus einmal 25,- € AG !!!eigentl. nicht. wie eben schon geschrieben der 14.06. war ein AG 0-Tag.
-
@all
Hört sich ja alles nicht so toll an, aber ich denke die haben auch sehr viel zutun bei den Mengen, die die bei Ebay etc absetzen. Die sind entweder personell sehr an der Grenze und die einzelnen Leute gehen auf dem Zahnfleisch oder die gesamte Belegschaft schaut täglich 3 WM Spiele, dann geht natürlich auch nix voran
Naja, ich drücke euch allen die Daumen. Aber orientiert euch besser an meinen Wartezeiten: Bestellt (über Shop Homepage) am 17.05.06, geliefert am 14.06 :flop:
Gn8
dararu
-
@ all
Ich habe gerade geschaut, KFB hat bei keiner laufenden Auktion ein N80 oder 6280 dabei, es ist kein einziges Nseries - Handy dabei, noch nichtmal als 2. Handy.
Das sagt sehr viel über die jetzige Situation aus!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!