Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Ich gehe auch davon aus, dass kfb den Emailkontakt von schon Kunden komplett eingestellt hat. Ich jedenfalls bekomme auf Mails an drei verschiedene kfb-Mailadresses keine Antwort - obwohl es bis Montag noch fix ging. :(

• Hi !!

Hab mir dort ein EF81 und E-530 mit Genion Duo vor kurzem bestellt gehabt und muss sagen das ist ein Top Händler !! Bearbeitungszeit (mit Feiertag und Wochenende) 5 Tage , heisst nach 5 Tagen hatten wir alles und das alles für 1 EUR . Dummerweise hatte ich mir eine falsche Speicherkarte mitbestellt (die auch noch kostenlos im Angebot war) , kurz angefragt und anstandslos umgetauscht ( innerhalb von 3 Tagen) . Ich fand das die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend waren bei meinen Fragen .

Also ich werd sicher nochmal da kaufen . Einfach top Preise und top Service .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• MagicMaster

Nett sind sie ja - wenn sie denn Antworten. :cool:
    Aber wie kannst du eine falsche Speicherkarte bestellt haben? Es gibt doch für den Kunden keine Auswahl -"ankreuz"- Möglichkeit, sondern es wird (sollte) automatisch die passende beigelegt werden. :confused:

• ausserdem ist das bei deiner handysuawahl kein wunder die haben sie sicher auf lager, im gegensatz zu anderen modellen

sorry fuer die feehla

• Die Speicherkarte ist unabhängig von den Handys , wenn du eine für deine Digicam haben willst bekommste da dann auch die passende . Ist doch cool , find ich . Habs halt vergessen mit anzugeben..

@ Mister Vegas : ?? Was soll das denn heissen ? Das EF81 ist brandneu draussen , und sehr begehrt . Was fürn seltenes oder super begehrtes Handy wolltest du denn haben ?

Kleine Anmerkung : Ich kaufe immer bei einem grossen Electronik Shop und die schicken keine Mail wenn mal was nicht vorrätig ist . Die machen das so das es geliefert wird wenn wieder auf Lager . Erst auf Anfrage bekommt man die Lieferdaten .

Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden mit KfB-Com .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    suprise suprise handys sind da welche eine überraschung wochenende ist gerettet yippi

Welche hattest du bestellt?

Zitat

Original geschrieben von MagicMaster
    Die Speicherkarte ist unabhängig von den Handys , wenn du eine für deine Digicam haben willst bekommste da dann auch die passende . Ist doch cool , find ich . Habs halt vergessen mit anzugeben..

:confused: Wie kann man was vergessen anzugeben, was gar nicht "abgefragt" wird.

• habe das n91 bestellt und das 3250 in pink incl. 128mb karte, zuzahlung 32€

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!