ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vopi
@ oti12
Na nun mal "ruhig Blut", ich kenne zwar die Geschichte um Herrn T.B. nicht wirklich (habe mich nur mal kurz reingelesen) Aber wegen einen einfachen Angestellten den Laden schlecht reden, sollte nicht sein.
Die kfb-ler scheinen ein Problem zu haben, Aktionen richtig "rüberzubringen" - hätten sie nämlich vorher Zwecks der Callya angefragt, hätten alle jaaa geschrien - oder eben auch nicht. Jedenfalls wäre es mit Anfrage nicht nach hinten losgegangen!
Sind denn wirklich die Daten in "mein Vodafone" bei Callyas auch hinterlegt. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei jeder Anmeldung die Daten erst abgefragt und eingeben werden müssen. :confused:
oberflächlich betrachtet- kfb schaltet sehr viele Verträge und kann somit auch sehr gute Preise anbieten. Die, die das Handy in den Handen halten, haben sicher ein Schnäppchen gemacht. Ich gönn es jedem!!
Sollte es aber wirklich so sein, dass die Callya-Karten ohne Einwilligung des Kunden aktivieren, ist das für mich ein Hinweis auf den Umgang mit sensiblen Kundendaten und wirkt auf mich eher unseriös. :flop: