Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Hallo,

da ich mich auch für einen Vertrag mit KFB interessier(t)e (habe), bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich ehrlich bin, dann Blick ich nicht mehr durch!
    Timo Berger, Eveline..., BMy-Phone... Kann mich jemand mal aufklären, warum KFB hier gesperrt wurde? Eine Suche im Forum lässt mich immer wieder im Kreis laufen... :confused:

Eins hab ich kapiert: Timo Berger ist wohl BMy-Phone und arbeitet bei KFB (Angestellter nicht leitend) ;) Und weiter? Warum wurde er gesperrt? Irgendwelche linken Dinger? Es ist mir jetzt echt zu anstrengen eine Thread mit 64 Seiten durchzulesen...

Mir würde ja ein aufklärender Satz reichen :top:

Danke.

Gruß, dasie

• Habe auch ein E61 geordert. Seit Heute hilft auch Dauerklingelnlassen bei der Hotline nicht mehr. Es gibt keinen Kontakt und keine Infos!

:mad:

Durch den Thread hier mache ich mir dann doch die eine oder andere Sorge. Ich versuche es weiter!

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Wir haben Freitag knapp 200 Pakete
    verschickt, Montag wird es auch nochmal so werden. Ihre Ware kommt sicherlich
    diese Woche. BITTE einfach noch ein klein wenig Geduld. Es kommt, 100% !!!

Mir wurde das heute per Email geschickt. Dann hof ich doch mal, dass mein N80 morgen ankommt.

• Die Versenden im übrigen mit dem GLS !

Und mein KFZ Ladekabel war im übrigen auch nicht dabei, stand aber auch irgendwo auf der Rechnung das es nachgesendet wird.
    Wobei auf das kann ich gern noch 14 Tage warten ohne die Hotline zu Nerven.
    :-)

• richtig, da hab ich auch kein problem zu warten :)

wie gesagt wurde, die senden mit gls nicht mit dhl.
    also wird es was anderes sein Kuwe

Vopi: wie bekomme ich das raus ?

• Also bei mir ist heute auch alles angekommen: N80 und 6280 zzgl. CallYa-Karte und Entschuldigungsschreiben, in dem steht, dass die Kfz-Ladekabel nachkommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich habe insgesamt 14 Tage von der ebay-Bestellung bis zur Lieferung gewartet. Da ist absolut in Ordnung. Ich ärgere mich jetzt etwas, denen soviel Stress gemacht zu haben. Für den Preis war das mehr als gut.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Vopi: wie bekomme ich das raus ?

Hotline. :confused: Oder vielleicht ist ein TT-Händler bereit mal nachzuschauen.
    Jedenfalls müssen sie ja auf irgendwenn reg., ich hoffe mal nicht auf uns.

Habe übrigens auch gerade 2 wirre "Versandbestätigungen" bekommen. 1x mit Handyname + Simkarte - aber ohne Paketnummer und 1x ohne Handyname+ Simkarte mit Paketnummer.

Na mal schauen, jetzt habe ich übrigens schon 4 Mann (davon einmal weiblich ;) ) von kfb per Mail kennerlernen dürfen. :D

• Hallo,

ich habe auch Ende Mai ein Nokia N71 bei kfb über ebay gekauft.

Die Freischaltung sollte am 30.05. erfolgen. Die Bestätigung über den Eingang der Unterlagen erhielt ich zumindest am 29.05..

Nach mehrmaligen drängen meinerseits wude der Vertrag dann wohl endlich am 07.06. geschalten. Jetzt warte ich aber noch immer auf mein Gerät.

Telefonisch wurde mir am Donnerstag versprochen, daß das Gerät am Freitag den 09.06. das Haus verlassen würde. Nur warte ich seitdem erfolglos auf den GLS-Boten. Eine Versandmitteilung liegt mir auch noch nicht vor.

Ich habe gerade ein letztes böses Fax an kfb erstellt. Sollte das Gerät bis Freitag nicht hier sein, werde ich wohl mal nach Bonn fahren.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• @ lm76,

die siehst doch jetzt das die Sache "rund läuft". ;)
    Ich muss jetzt im nach hinein sagen, für so ein top Angebot, habe ich gerne 14 Tage gewartet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!