Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • So nun habe ich auch eine Rechnung bekommen ...
    Wo bei Rechnung schon sehr gewagt ist :O


    Sehr geehrter Kunde,



    hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Gerät in den Versand gegangen ist.


    Es wäre nett, wenn Sie uns den Empfang kurz bestätigen könnten, dann geht’s uns immer besser. ;-)


    GLS-Paketnummer: 50520906XXXX



    GLS-Rufnummer: 0180-5252700


    Sollten Sie über eBay gekauft haben, würden wir uns über eine positive ebay-Bewertung sehr freuen, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Für Verbesserungsvorschläge sind wir ebenfalls immer offen.


    Vielen Dank für Ihren Kauf und viel Spass mit dem neuen Handy!




    herzliche Grüße aus Bonn,

    XXXXXXXXXX
    kfb communication

    Augustusring 10
    53111 Bonn
    Tel. : +49 (0)228 - 338833 - 88
    Fax : +49 (0)228 - 33883 - 444
    eMail: hv-rechnungen@kfb-com.de
    Page: http://www.kfb-com.de


    Na dann bin ich mal sehr Gespannt ob morgen früh der GLS mann Klingelt.


    Im Übrigen kamm die mail um 20.20Uhr. Also nicht wie man mir am Telefon Versicherte zwischen 17 und 20 Uhr.

  • also der versprochene anruf von denen kam natürlich nicht...
    hab dann einfach nochmal selbst da angerufen und etwas gemeckert etc.
    der hat sich dann entschuldigt und meinte es sei verständlich usw.
    im pc hat er dann auch nachgeschaut und gesehen das meine geräte versendet worden seien.
    ok soweit so gut :)
    email hab ich aber keine bekommen.
    naja wenn sie auch ohne email kommen ist es mir auch recht :)

  • Hat hier eigentlich jemand ein E61 oder E70 Angebot wahrgenommen? Und gar schon eine Lieferung erhalten?


    Mir wurde im Bezug auf das E61 mitgeteilt, dass dies z. Zt. nirgens lieferbar wäre. Vielleicht kann sich ja mal bitte ein TT- Händler dazu äussern, ob dies Gerät wirklich noch Mangelware ist.


    Was ich ebenfalls befürchte (und vor Vertragseinreichung extra ausschliessen lassen habe) - dass die E61 ein Branding haben werden, da ich nach meinem gestrigen Stadtbummel feststellen musste, dass jetzt auch VF gebrandete Ware am Markt ist.


    Anmerkung: Ich hoffe mal das die Negtivbewerter auch wissen, dass sie nach kfb Antworten auf ihre Bewertung nochmal die Chance bekommen zu antworten. Denn frech ist es z.B. auf alle Fälle, wenn man mit einer Lüge antwortet "Aktivierungen bei Vodafone erfolgen nur gesammelt an AG-0 Tagen! Bitte beachten". Dieser spezielle User hatte am 20.5. gekauft und in dieser Zeit lagen mindestens 3 Anschlussgebührenfreie Tage. :mad:

  • also hab vor 30min mein packet bekommen.
    passt alles.
    wie happy digit sagte, sehr vorsichtig aufmachen, sonst hat man ne sauerei auf dem boden :D


    hab alles bekommen, bis auf ein kfz ladekabel das in der autkion als kostenlose zugabe mit drin stand.


    allerdings lag dafür der angehängte brief mit dabei und eine D2 callya karte.
    also kann ich davon ausgehen das die mir das ladekabel nachschicken, da sonst ja nicht fehlt, und auf dem brief steht, meine lieferung sei nicht vollständig.


    also mein fazit:
    die mitarbeiter reden zum teil mist (verfügbar, nicht verfügbar)
    versprechen zurück zurufen, was sie nicht tun.
    lange lieferzeit.


    allerdings ist die ware in ordnung, es gibt ne entschuldigung für die späte lieferung und es gibt noch kleine entschädigungen wie die callya karte.


    also wem es nichts ausmacht 2-3 wochen auf das handy zu warten, der soll da bestellen, die preise sind nämlich top.


  • Brooklyn,


    versuche mal bitte rauszubekommen, ob die Karte etwa auf dich registriert ist.


    @ "auf die E61 - Warter",


    habe heute per Mail die Nachricht bekommen, dass am Freitag endlich eine E61 Lieferung eingetroffen ist. :)

  • N80 & Kfb


    Hi @all,


    ich bin aus dem Urlaub zurück, das Handy ist natürlich noch nicht da. War ja nicht anders zu erwarten. Nun gut also gerade nochmal telefonisch Kontakt aufgenommen & den ganzen Ablauf nochmal schildern, da anscheinend die Korrespondenz seitens kfb nicht im "system" (fresszettel? :rolleyes: ) nachvollzogen werden kann. Woraufhin der Mitarbeiter im Lager angerufen hat, um sich zu vergewissern dass ein Nokia N80 schwarz vorhanden ist. Es ist da und er sucht meinen Auftrag nochmal raus und es geht heute noch an mich. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich bis morgen eine Versandbestätigung inkl. Paketnummer erwarte, ansonsten vom KV zurücktrete und SE-Ansprüche geltend mache. Er hat mir nochmal hoch und heilig versprochen dass es heute verschickt wird. Aber das glaub ich erst wenn ich es in Händen halte.
    Der Hohn an der Geschichte ist, dass ich so oder so nun seit dem 17.05 warte und kfb das Handy mittlerweile für 24 € weniger verkauft als ich noch bezahlt habe.


    The neverending story continues... ;)


    Grüße


    dararu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!