Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Hallo,
    was ich persönlich nicht sehr gelungen finde, ist die Tatsache, dass die Verträge schon freigeschaltet wurden, jedoch noch keine SIM-Karten beim mir angekommen sind :confused:
    Habe auch wie viele andere User hier, einen netten Brief von Vodafone mit den Festnetznummer bekommen, aber eben noch keine Karten.

OT
    Ein häufiges Problem auf Ebay ist auch die Tatsache, das viele Händler Sachen verkaufen, welche sie nicht auf Lager haben. Ein mir unerklärliches Verhalten. :mad:

Ciao

• Schade eigentlich, dass kfb hier nicht mehr als user angemeldet ist (Keine Sorge, ich will die Diskussion nicht wieder hoch holen). Wäre interessant, was sie dazu sagen würden. Es gibt ja doch ne Menge Unzufriedene hier.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    ...
    OT
    Ein häufiges Problem auf Ebay ist auch die Tatsache, das viele Händler Sachen verkaufen, welche sie nicht auf Lager haben. Ein mir unerklärliches Verhalten. :mad:
    Ciao

das macht die sache aber auch nicht besser...

bezogen auf diesen shop: wenn sie im eigenen online-shop aber die bestandsanzeige auf grün ("auf lager") haben ist es umso ärgerlicher.
    auf meine anfrage via ebay wg. abholung am freitag wurde gar nicht erst reagiert (und dabei ging es um eine kombination 8800 & s68 - also gar nicht so von lieferengpäßen geplagt...).
    tja, was soll man dann davon halten :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Oha, jetzt hagelt es ordentlich negative Bewertungen.

:eek:

Habe jetzt mal angefangen ein paar "Bewerter" anzuschreiben, mal schauen wie lange das bei denen so gedauert hat. Versuche auch rauszufinden, ob kfb wirklich eine Versandbestätigung verschickt, wie mir per Mail mitgeteilt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Oha, jetzt hagelt es ordentlich negative Bewertungen.

:eek:

Habe jetzt mal angefangen ein paar "Bewerter" anzuschreiben, mal schauen wie lange das bei denen so gedauert hat. Versuche auch rauszufinden, ob kfb wirklich eine Versandbestätigung verschickt, wie mir per Mail mitgeteilt wurde.

Hola,

gestern Abend meinten die wieder an der Hotline, der Liferant hätte versprochen das die Geräte heute ankommen und dann Morgen bei mir sein.

Ich glaube nicht dran das es in dieser Woche noch etwas wird.

• Servus alle zusammen,

also ich habe am 18.05.2006 einen Vodafone basic DUO Vertrag mit einem N80 + Wahlgerät D600 + Geschenk 512MB Speicherkarte für 1€ bei ebay gekauft. Natürlich ein tolles Angebot. Hab dann anschließend per Online-Banking sofort den Euro überwiesen und hab die Verträge an kfb per email geschickt. Nach vier-sechs Tagen kam keine Antwort, also habe ich gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass nichts angekommen ist, also noch mal geschickt. In dieser Zwischenzeit war der Emailverkehr sehr zügig. Dann hat es gedauert und gedauert, auf meine Anfrage wurde dann gesagt, dass der Vertrag erst am 07.06.06 freigeschalten wird, auf die Frage, ob das N80 lieferbar bzw. wie lange das alles noch dauern wird habe ich keine Antwort bekommen, sogar nach mehrmaligen Anfragen. Ich warte jetzt seit 21 Tagen auf mein Handy und es ist nichts da. Ok, der Vertrag wurde zwar erst am 07.06. freigeschaltet, wobei sie meine Unterlagen früher nicht bearbeiten "konnten", sodass sich über eine Woche länger warten musste, wegen der Freischaltung. Gestern wurden die Verträge angeblich freigeschaltet, doch habe ich heute immer noch keine Bestätigungsemail oder einen Brief oder sonst was bekommen. Ich habe ihnen gedroht, dass ich eine negative Bewertung bis Ende dieser Woche abgeben werde, falls das Handy nicht da ist. Mal schauen, was dabei rauskommen wird.

• Laut Hotline seien angeblich N80 wieder vorhanden. Mir wurde gesagt, dass meine Geräte wohl noch diese Woche rausgehen würden. Na mal abwarten...
    Komisch ist allerdings auch, dass es am Telefon nur sehr unverbindliche allgemeine Auskünfte, wie etwa das sie wieder N80 hätten, gibt. Eine konkrete Antwort zum Einzelfall habe ich noch nie bekommen. Angeblich können die Menschen an der Hotline mit der Bestellnummer, die man von denen bekommen hat, nichts anfangen.
    Alles in allem ein sehr merkwürdiger Laden.

• lt. mail von gestern hatten sie wohl für gestern ~700 d2-verträge zur aktivierung da liegen.
    mail-antworten kamen/kommen ca. mit 1 tag verzögerung.
    die preise auf der website gelten angeblich auch für den vor-ort-shop. fragt sich nur, wie es dabei mit der verfügbarkeitsanzeige ist...??? :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Laut Hotline seien angeblich N80 wieder vorhanden. Mir wurde gesagt, dass meine Geräte wohl noch diese Woche rausgehen würden. Na mal abwarten...
    Komisch ist allerdings auch, dass es am Telefon nur sehr unverbindliche allgemeine Auskünfte, wie etwa das sie wieder N80 hätten, gibt. Eine konkrete Antwort zum Einzelfall habe ich noch nie bekommen. Angeblich können die Menschen an der Hotline mit der Bestellnummer, die man von denen bekommen hat, nichts anfangen.
    Alles in allem ein sehr merkwürdiger Laden.

Hier mal eine aktuelle Antwort von kfb zum Liefertermin von N80 und 6280

Sehr geehrte/r XXXXX XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können die Geräte nur versendet werden, wenn diese im Hause haben.

Da uns keine genauen Liefertermine für den Moment vorliegen, können wir diese auch nicht weitergeben.

Herzliche Grüße aus Bonn,

XXXX XXXXXXX
    Kundenbetreuung
    kfb communication

Augustusring 10
    53111 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 - 33883388
    Fax.: +49 (0) 228 - 33883390
    eMail: info@kfb-com.de

• Von wann stammt denn diese Mail? Was für ein Laden, da scheint jeder was anderes zu erzählen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!