Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• bei mir das selbe nur eben das ich sonntag bestellt habe und montags dann ne email bekam das alles da sei.

wie gesagt hab dann angerufen und nachgefragt am freitag und der herr meinte das der vertrag frei geschalten ist aber noch nichts versendet, da bekomme ich dann eine email und das macht ne andere abteilung, er weis nicht wann die es schicken.
    gestern hatte ich dann auch die festnetz nummern von vodafon im briefkasten.

ich denke jetzt nicht das wir da irgendwie übers ohr gehauen wurden oder so, wir müssen wohl eher etwas warten, was ja auch bei paar bewertungen steht.

• Ja, ich denke die Sachen kommen. Wenn das in der nächsten Woche passiert ist für mich alles o.k. Knapp zwei Wochen sind für solche Käufe eine normale Lieferzeit. Kommen die Dinger allerdings nicht in der nächsten Woche, dann sollte man schon etwas direkter nachfragen. Komisch ist, dass obwohl noch nichts versand wurde, eine Änderung der Lieferanschrift nicht mehr möglich sein soll. Das ist auch nicht gerade kundenfreundlich.

• N80 Kfb

Hi @all,

richtet euch besser auf 2-3 Wochen Wartezeit ein ;)
    Hatte am 17.05 direkt über Kfb HP einen E+ Vertrag inkl. N80 abgeschlossen.
    Am 18.05 Bestätigungsmail das alle Unterlagen komplett sind.
    Am 19.05 Brief von Eplus mit Rufnummer.
    Am 22.05 Geldeingang durch Hotline bestätigt & Gerät laut Aussage am Lager.
    Am 30.05 nach mehrmaligen Vertrösten durch Kfb, Fristsetzung mit Rücktrittsandrohung bis 09.06 per Email & postalisch
    Am 01.06 Antwort von Kfb per Email. Voraussichtlich Anfang nächster Woche Versand. Verfügbarkeit N80 vorausgesetzt.

Jetzt geh ich erstmal schön in den Urlaub und am Samstag werde ich dann wohl wieder in einen leeren Briefkasten schauen ;)
    Dann werde ich ganz galant von beiden Verträgen zurücktreten und SE-Ansprüche gegen Kfb prüfen lassen. Mal sehen ob`s mit Eplus auch Diskussionen geben wird oder sie sich ein Urteil ersparen :D

Naja bin ja selber schuld, hätte gleich bei handy-sascha bestellen sollen und alles wäre in Butter, aber hatte vor 1 Jahr schonmal einen Vertrag über Kfb abgewickelt und da lief es reibungslos.

Greetz

dararu

• Hallo!

Erstmal eins vorweg: Ich habe nichts mit dieser Firma zu schaffen.

Falls es jemanden interessiert,

die Kfb hat bei Ebay etwa 6 aktuelle positive Bewertungen zu einer N80 Auktion die letzten fünf Tage erhalten.

Ich verfolge das deswegen weil mein bester Kumpel dort ebenfalls das KombiComfort Duo Angebot mit einem N80 und dem 6280 zu einem Euro abgeschlossen hat.

Desweiteren wurden durch die Kfb mindestens 10 Nokia N91 und 2 Nokia 8800 und diverse andere teure Geräte bzw. Bundles verschickt wenn man sich die letzten Bewertungen anschaut.
    Pro Tag kommen etwa 10-20 neue positive Bewertungen hinzu.

Was bei manchen Bewertungen aber auffällt ist anscheinend eine lange Lieferzeit und die "versehentliche" Erhebung der AG , aber nur in Einzelfällen.
    Desweiteren war eine negative Bewertung eines "Nullers" dabei.

Ich will hier wie gesagt die Firma nicht verteidigen bzw. für die Kfb werben.
    Ich habe nur die letzte Woche selber recherchiert weil ich verständlicherweise meinem Kumpel auf gut deutsch keinen Scheiss andrehen wollte.

Ich denke dass die N80 die noch ausstehen mit etwa 2 Wochen Verzögerung bei Euch eintreffen werden, deswegen mal keine Sorgen machen.

Gruss

Amir

• Hallo,
    habe zwar kein Problem damit ein paar Tage auf die Telefone zu warten, jedoch würde ich gerne die Vodafone Stars in Anspruch nehmen.
    Kann mir jemand sagen, wie lange man für die Inanspruchname der Stars Zeit hat?
    10 Tage nach Vertragsabschluss oder 30 Tage oder noch mehr?
    Hatte mich schon einmal vorsorglich für das Stars Programm amgemldet mit eine Callya-Karte.

Danke für die Antwort und schöne Feiertage :top:

• la la la ich habs geschafft beider hotline jemand zu erreichen ! :D

hab klingeln lassen bis die leitung abschaltet (ca 10min) das hab ich 3 mal gemacht und beim 4ten mal ging dann nach ca 5min jemand ans telefon.

hab dann wegen N80 mal nachgefragt und der meinte, normal dauert es 1-5 werktage nach aktivierung des vertrags bis die versendet werden.
    hab dann gesagt, dann sollte ich meins ja haben. er hat dann im pc geschaut und gemeint das beim N80 momentan nicht lieferbar dransteht.
    die müssen warten bis neue lieferung kommt, dann arbeiten sie die bestellungen ab.
    wie lange das dauert kann er mir aber nicht sagen...somit weis ich jetzt im endeffekt auch nicht mehr als vorher!

• ja das war das erste was ich mir auch gedacht habe...ich verkauf doch nur waren die auch auch wirkliche habe.
    naja mal schauen wie lange es dauert. sollte ende nächster woche noch nichts da sein, melde ich mich wieder bei dennen und will auch ne entschädigung. vielleicht ne speicherkarte dazu oder so.

• Also ich hatte gestern einen recht zügigen mail-Verkehr mit dieser Firma. Mir wurde gesagt, dass die N80 wie verrückt verkauft würden und sie mit der Lieferung nicht so schnell nachkommen würden. Mein Gerät soll bis Mittwoch versendet werden (das wäre morgen). Sollte das nicht klappen, würden sie schon mal die Sim-Karten plus einer 10 Euro Callya-Karte verwschicken. Das nützt mir allerdings eher wenig.
    @ brooklyn: das mit der Speicherkarte ist noch ziemlich weit weg von der mir angebotenen Entschädigung. Habe denen auch gesagt, dass ich mit einer zusätzlichen Callya Karte nichts anfangen kann. Sollte bis Ende der Woche nichts da sein, werde ich nochmal Stress machen. Negative ebay-Bewertungen sollen wohl den Versand beschleunigen.

Finde es auch ziemlich unverschämt, ein nicht lieferbares Gerät sowohl bei ebay als auch im Shop als lieferbar anzubieten.

• upps. gestern zügigen mailverkehr? hab am sonntag nen vertrag hingemailt, zu welchem die mit sicherheit ne rückfrage haben. heute habe ich eigentlich mit der rückfrage gerechnet. aber nichts. heut nachmittag nochmal per mail nachgefragt, ob alles vollständig eingegangen ist. nichts. bisher auch keine eingangsbestätigung. ich glaub, das is ein unterscheid, ob man da per ebay oder shop bestellt? ebay-besteller werden scheinbar bevorzugt bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!