Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Sorry, aber wie vertrauenserweckend soll denn bitte so ein "Lobgesang" schon sein? Zumal es schon seltsam ist, wenn jemand knapp 1 Jahr wartet, um sein 1. Posting hier zu machen... über den Nick reden wir mal nicht.

Wenn es dem Laden wirklich so toll geht, dann ist der sicherlich nicht auf TT angewiesen - von daher verstehe ich das rumgeheule nicht...

Im Endeffekt kann sich ja jeder selbst überlegen, wo er bestellt. Oder siehst du etwa, daß die URL hier zensiert wird?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich habe wie letzte woche da einen handyvertrag abschließen wollen, nach 1 woche war der immer noch nicht durch, auf mails keine antwort, noch nicht mal als ich dann nach einer woche meinen auftrag storniert habe, teleonisch kaum zu erreichen und wenn dann weiss der eine nicht was der andere gemacht hat.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Deinen Beitrag finde ich sehr beruhigend :D Aber trotzdem wüde ich mit der Fa. nichts zu tun haben wollen.hast dir ja einen super Nickname rausgesucht :top: sehr vertrauenserweckend :D

• HALLOOO!!??? ICH will euch kein Handy verkaufen. Und natürlich kann jeder da kaufen wo er möchte. Ich kriege keine Provisionen :D
    Der Ton, der hier herrscht, ist definitiv schlimmer als mein Nickname!!! Hatte damals nach 10 min. Probieren keinen dümmeren Einfall und bin nicht der Typ, der Foren vollschreibt. Wusste nicht, dass ich dadurch einmal eine Vertrauenskrise auslösen würde.
    Hätte ich mich gestern angemeldet, hiesse es auch, wie seltsam, erstes Posting... Was für ein Quatsch!!!

Und zufällig findet sich immer einer, der gerade schlechte Erfahrungen gemacht hat?
    Dass da einige mit solch einem Engagement und dummen Sprüchen in der Diskussion mitgemischt haben, finde ich auch seltsam.
    Entweder sind sie echt Timo Berger- geschädigt, dann sollten sie aber mal den gesunden Menschenverstand einschalten, oder sie können die Preise nicht halten, dazu fällt mir gar nichts ein - oder sie sollten ihren Frust lieber in einer Vatertags-Kneipe abladen anstatt hier rumzukrähen. :mad:
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass alle Händler immer schon nach einer Woche versendet haben, vielleicht ist ja mal ein Gerät nicht auf Lager oder es gibt Tage ohne Anschlussgebühr, die abgewartet werden. Mit so einer Laune, die hier verbreitet wird, können die es wahrscheinlich keinem Recht machen.
    Wie gesagt, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und werde sie auch weiterhin empfehlen. :top:

• leute!

können wir die resourcen des forums nicht eher schonen, als auf diese dauernd wiederkehrende liturgie alias t berger auch noch ein zu gehen?

jeder kennt die url, kann sich per suche ein bild machen und sollte ansonsten wissen was er tut....

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von pferdeficker

Hatte damals nach 10 min. Probieren keinen dümmeren Einfall

Dann hast Du jetzt die Gelegenheit, noch mal in aller Ruhe über das Thema Username nachzudenken.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hatte vor 2 Monaten einen Neuvertrag mit dem W800i und Rufnummerportierung gemacht.
    Hat leider erst nach einigen Wochen und mit viel Geduld geklappt.

Kaufen werde ich bei diesem Laden garantiert nichts mehr.

• hab einen vodafon doppel vertrag gemacht bei dennen mit nokia n80 und 7370.
    am sonntag auf ebay geklickt, alles per fax eingeschickt, montag dann eine email das alles eingegangen ist.
    bis gestern nichts mehr gehört, dann mal angerufen wie es aussieht.
    der meinte das der vertrag frei geschalten ist, aber noch nichts versand wurde, das macht aber auch eine andere abteilung und er kann da nichts dazu sagen.

naja jetzt warte ich mal..

bei ebay hat noch keiner bewertet der ein n80 gekauft hat und n80 verträge haben sie auch nicht mehr. wird ihnen die ware ausgegangen sein.
    da werde ich wohl warten müssen :rolleyes:

• Ich habe auch einen N80 Vertrag (mit 6280) bei denen gemacht. Leider bislang nichts gehört. Heute hatte ich die beiden dazugehörigen Festnetznummern von Vodafone in der Post. Also sind die Verträge geschaltet worden. Auf meine Bitte, die Ware an meine Geschäftsadresse zu schicken, bekam ich die Antwort, dass dies zu spät sei und die Geräte an meine Hauptadresse gingen. Das war am Donnerstag. Meine Unterlagen waren bei denen am Dienstaqg eingegangen. Ich habe aber bis heute weder eine Versandbestätigung noch eine Freischaltungsnachricht von denen bekommen.
    Zur Not kann man über ebay Stress machen (nicht erhaltenen Artikel melden). Ich werde damit aber noch bis Mitte nächster Woche warten. Den Bewertungen bei ebay nach scheint auch ein "schlecht" bewerten zu helfen.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!