Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Die hatten 2, einen an der Uni und einen in Endenich. Sah alles auf den ersten Blick immer etwas "unprofessionell" aus (tut die Internetseite ja heute noch), war es aber eigentlich nicht und die Preise waren auch schon immer sehr gut.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Die Foreninterne Suche hat mit dem Keywort: "kbf" - bessere Treffer ausgewiesen. (Hatte gestern, ach war ja heute morgen nach "kfb- communication", da sieht man wieder, manchmal ist weniger mehr. ;)


    OT


    Hier mal die - nehme ich mal an- die entscheidenden Threads


    KLick
    Klick


    Klick - was der Admin mal dazu sagte


    Wobei mir persönlich beim überfliegen nicht ergründet, warum ein Unternehmen gesperrt wird, was einen ehemaligen "TT- Problemhändler" in Beschäftigung hat.
    Mal schauen, vielleicht sagt ja der Admin selbst was dazu.


    Rubens, kannst ja mal schauen, ob der "Problemfall" dort überhaupt noch sein "unwesen" treibt.

  • Also ich meine die Sperrung war, weil festgestellt wurde, das Timo Berger dort aktiv ist und zunächst nicht klar war, ob das wiedermal ein neuer Laden von ihm selber ist und dann kamen die gewohnten ellenlangen Lästerein über Timo* und dann das Schloss.



    * Denke die sind zwar zurecht gehören aber nicht zu kfb, da der laden ja wohl nicht ihm gehört und er nur dort arbeitet.

  • Zitat


    Rubens, kannst ja mal schauen, ob der "Problemfall" dort überhaupt noch sein "unwesen" treibt.


    ...klar, ich habe ja auch sonst nichts zu tun... :rolleyes: :)


    Ne, aber im Ernst: Selbst wenn Timo Berger dort arbeitet... Und? Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    ...klar, ich habe ja auch sonst nichts zu tun... :rolleyes: :)


    Hast du etwa? :D
    ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Ne, aber im Ernst: Selbst wenn Timo Berger dort arbeitet... Und? Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.


    Ruben :cool:


    Ich habe damit auch kein Problem, aber da die Sperrung von kfb anscheint von diesem Exhändler (und des Angestelltenverhältnis dort) abhänig gemacht wurde, wäre es vielleicht eine Möglichkeit kbf wieder "freizugeben", damit diese solche Superangebote und vielleicht noch besser wie bei E..y für uns hier machen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Höffi
    Ich habe damit auch kein Problem, aber da die Sperrung von kfb anscheint von diesem Exhändler (und des Angestelltenverhältnis dort) abhänig gemacht wurde, wäre es vielleicht eine Möglichkeit kbf wieder "freizugeben", damit diese solche Superangebote und vielleicht noch besser wie bei E..y für uns hier machen. :)


    Plumper Versuch :rolleyes: Vielleicht sollte man die Tür zu TT mal enger machen so dass der dicke Timo nicht mehr durchkommt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    hallo


    also von kgb würde ich die finger lassen.
    Ich habe von dirt mein sl75 gehabt. Ich habe 2 montage auf das handy gewartet nach dem vertragsabschluss. ALs das handy kaputt ankam wollten sie es nicht mal umtauschen.


    Oh ja, KGB hab ich auch schonmal gehört, dass das gefährlich sein kann. :D


    Und dann 2 Montage, uih uih... :D



    Aber irgendwie scheinen hier ja ältere Mitglieder Dinge zu wissen, die ganz interessant sein könnten, aber es wird ja nur so vage was in Raum geworfen.


    Ist die betreffende Person da nun nur Mitarbeiter gewesen, oder wie?

  • Also ich hab da im August nen TM200 vertrag abgeschlossen.
    Zuerst gab es Lieferprobleme mit dem Nokia 6680, aber die hatten fast alle Shops.
    Hat dann 10 Tage gedauert, dafür der günstigste Preis und alles reibungslos funktioniert.



    Also :top:

  • Klinke mich jetzt mal ein, weil ich die Inhaberin und ihren Partner KAI Berger (Geschäftsführer) persönlich kenne und die Diskussionen eine Weile verfolgt habe.


    Timo Berger arbeitet als Sachbearbeiter bei kfb, hat also keine leitende Position und macht seine Arbeit anscheinend ganz gut.
    Was auch immer der in der Vergangenheit für "Baustellen" hatte - das blicke ich auch nicht so ganz und das war denen wohl auch nicht ganz klar - in der Firma ist er noch kein Jahr angestellt.
    So wie ich das mitbekommen habe, hat die Inhaberin Lisa Everling bei TT um Klärung der Missverständnisse und einen neuen Zugang gebeten. Die haben sich geweigert. Per Anwalt hat sie dann immerhin den Kommentar durchbekommen, dass die Vergangenheit von Timo Berger nichts mit kfb zu tun hat. Einen Zugang hat sie nicht bekommen mit der Begründung, sie seien gesperrt, so lange TB dort arbeitet. Finde, das grenzt schon an Erpressung....


    Ich empfehle jedenfalls alle meine Freunde dorthin. OK, ich kenne die auch und wohne in Bonn, aber die Preise sind SUPERKRASS, alles original Verträge, alles sauber und seriös. Und ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass die sich echt Mühe geben.
    Die hatten wohl eine Zeit lang ein paar Abwicklungsprobleme, weil die so schnell gewachsen sind und unterbesetzt waren und dann sogar die Telefonleitungen zusammenbrachen.
    Aber mittlerweile sind da einige richtig kompetente Leute unterwegs, die haben über 25 Angestellte, die Hotline ist bis abends um 22h und auch am Wochenende besetzt und die Systeme werden immer weiter ausgebaut. Also, ich kann jeden beruhigen, auch wenn mal nicht alles perfekt lief, die waren immer engagiert, bemüht und bisher hat noch jeder, den ich kenne und der da bestellt hat, sein Handy erhalten. Muss ja eigentlich jedem klar sein, der sich die Bewertungen mal anschaut.


    Naja, wollte mal einfach meinen Senf abgeben, weil ich das richtig schlimm finde, wie so eine Firma, die in meinen Augen definitiv der derzeit beste Shop auf dem Mobilfunkmarkt ist, durch ein Missverständnis so in Verruf gerät und nicht einmal die Chance bekommt, Stellung zu nehmen.
    Klar, TT kann sich seine Mitglieder selber aussuchen. Aber fair finde ich das nicht. Der einzige, der da was von hat ist wohl die Konkurrenz ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!