Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Eure Erfahrungen mit der kfb-communication?


    Ich habe gerade festgestellt, dass diese Fa. hier schonmal aktiv war, und aber gesperrt wurde. Warum?


    Zuerst bin ich bei E..y auf die gestossen, und dort sind die Bewertungen ja nicht so schlecht.


    Danke

  • Wieso schreibt Ihr eigentlich Ebay nicht aus?


    Das Bewertungsprofil von denen sieht jedenfalls ok aus:


    Bewertungsprofil: 7281
    Positive Bewertungen: 99,6%

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Wieso schreibt Ihr eigentlich Ebay nicht aus?


    Das würde ich auch mal wissen wollen. :D Ich bin nur ein Mitläufer, der es nach macht ohne genau zu wissen warum. :cool:

  • Also zufällig habe ich gestern einen vertrag "beantragt" bei denen, und zwar einen vodafone duo vertrag, 19,95€ grundgebühr für 2 karten, kein mindestumsatz, keine aktivierungskosten, als zugabe 1x se k750i + 512 duo stick, nokia n70 +512 sd-mmc zusammen für 0,00€, na ist das was??
    Blöd bei denen ist: Heute bei denen beantragt, morgen bearbeitet, übermorgen bescheid geben, das könnte auch alles viel schneller gehen . . .

  • Mich Interessiert deren Vodafone (Basic) + NokiaE61 für 0 EURO. Aber als ich sah, dass sie hier gesperrt sind, habe ich mich schon gewundert. :eek:


    Na mal schauen, Altuser werden uns schon noch Auskunft geben, was mit der Fa. ist.

  • hallo


    also von kgb würde ich die finger lassen.
    Ich habe von dirt mein sl75 gehabt. Ich habe 2 montage auf das handy gewartet nach dem vertragsabschluss. ALs das handy kaputt ankam wollten sie es nicht mal umtauschen.

  • Also ich als Bonner :D kann über kfb nur positives berichten. Habe dort schon mehrfach gekauft (allerdings immer vor Ort) und alles immer reibungslos...


    D.h. fast: Eine Umstellung von einer Callya in einen Laufzeitvertrag haben sie vercheckt (haben ne neue Karte geschaltet = neue Nummer), obwohl es auf dem Vertrag alles korrekt eingetragen war... Das ist gerade noch in Bearbeitung. Naja, mal abwarten.


    Ansonsten haben die echt sehr gute Vertragsangebote. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Muss leider zugeben, dass ich das damals nicht mitverfolgt habe. Kann also keine Gründe nennen. :(


    Kann eben nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, und von 3 mal, bei denen ich dort gekauft habe ging es 3 mal reibungslos (mal abgesehen von dem Fehler mit der callya rufnummernübernahme, aber da bin ich zuversichtlich, dass sich das auch noch klärt).


    Der "Laden" ist inzwischen auch recht groß geworden. Bei meinem ersten Kauf dort vor etwa 2 Jahren waren sie noch in den alten Geschäftsräumen, nun mittlerweile in neuen deutlich größeren. Ich schätze da arbeiten ca. 15 Leute - also kein Garagen 1-2 Mann Betrieb.


    Naja, ob man dort bestellt muss aber letztendlich jeder selber wissen - aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!