Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Warum ist denn kfb hier im Forum gesperrt? Haben die etwa "krumme Dinger" gedreht oder ´sonst gegen die Forenregeln verstoßen? Jedenfalls haben die bei ebay fast nur positive Bewertungen bekommen und die Angebote sind vom preis her unschlagbar.
    Wer weiß Bescheid? Vielleicht ein Mod?

  • Hinweise dazu gibt es hier im Thread allein schon genug. Schau dir nur mal den Link von Horizon genauer an.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja, ok, ich hatte nur keine Lust bis ins Kleinste zu recherchieren. Gab wohl mal ziemlich Stunk...
    Trotzdem haben die aber bei ebay fast nur gute Bewertungen. Wie passt das zusammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Ja, ok, ich hatte nur keine Lust bis ins Kleinste zu recherchieren. Gab wohl mal ziemlich Stunk...

    Kann ich verstehen, daß du das nicht selber recherchieren willst.

    Zitat


    Trotzdem haben die aber bei ebay fast nur gute Bewertungen. Wie passt das zusammen?

    Dafür wiederum müsstest du selber recherchieren oder erwartest du, daß wir dir die Arbeit abnehmen? ;)


    Ein Hinweis: schau dir mal beim Link von Horizon den Threadtitel und die Daten der Postings dort genauer an.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ich hab mir bei denen vor 2 oder auch 3 wochen ein w800i mit tm 50 web vertrag bestellt..
    gab keine probs. es verging ca. 1 woche von bestellung bis ich das handy in der hand hatte.


    ich kann mich also nicht beschweren...

  • Ich habe bei denen einen O2 Genion Vertrag bestellt - ich hatte NUR Ärger - ich kann diese Firma unter keinen Umständen empfehlen.


    Bei dieser Firma weiß die eine Hand nicht was die andere macht - außerdem sind die Mitarbeiter alle ein bisschen neben der Spur - mich hat ein Mitarbeiter 25 mal angerufen um mir mitzuteilen, dass er die EC- Karte von dem Vertragsinhaber braucht.


    Dann hat er 15 mal angerufen, dass er die EC- Karte doch nicht vom Vertragsinhaber sondern vom Kontoinhaber benötigt.


    Diese ist dann 3 x angeblich nicht angekommen - dann hat er sie irgendwann doch gefunden und meinte nur: Wir benötigen die doch nicht.


    Irgendwann hat er dann angerufen, dass die Hausnummer bei der Rechnungsanschrift fehlen würde.


    Gekommen ist dann ein E+ gebrandetes Handy - der Chef hat mich dann angerufen und mir die Ohren voll geheult wie viel er jeden Tag arbeiten muss, dass seine Mitarbeiter noch nicht alle richtig ausgebildet wären und lachte mich bei jedem Kommentar aus.


    Die Firma kann ich unter keinen Umständen empfehlen!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Cyborki: Ok, du hattest wohl schon ein wenig Ärger, aber du wurdest nicht über´s Ohr gehauen. Ich kann es durchaus verstehen, wenn Mitarbeiter erstmal angelernt werden müssen und es deswegen chaotisch zugehen kann. Aber du hast ein Handy bekommen (ist das Branding denn so schlimm?). Für mich wäre es ein GAU, wenn ich ein Vertrag am Backen hätte und kein Handy bekommen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!