Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• sag ich doch... :(

wozu die auftragsnummer ist frag ich mich auch. wollte sie am tel. angeben aber der meinte die brauch er nicht nur den namen.
    jetzt bin ich echt mal gespannt wie das weitergeht.

• Hallo,
    die Mail ist vielleicht eine Stunde alt. Nachdem kfb mich immer mit "kurzfristig" vertröstet hat, habe ich um einen genauen Liefertermin gebeten.

Wenn man sich mal überlegt, dass kfb mindestens 100 Verträge mit diesen Geräten angeboten und auch verkauft hat, ist es wohl eher unwahrscheinlich sein Gerät bald zu erhalten. Denn eine Lieferung über 100 Geräte N80 wird so
    schnell nicht machbar sein. Oder was sagen die Händler hier im Forum?

Ciao

• sehen wir es mal von der postiven seite...wir haben dann wahrscheinlich ne neue software version :)

die negative, bis wir es bekommen gibt es schon das N81 :D

• So hatte gerade noch mal bei der KFB angerufen,
    Mein N80 und das 6280 sind unterwegs, habe sogar ne Parket Nummer bekommen, bzw. zwei, weil das 6280 gestern schon rausging.

Aber ne Email habe ich nicht bekommen, weder gestern noch heute das etwas unterwegs Sein soll!

Na mal schauen, wann es der GLS liefert.

Hoffe ja morgen früh :o)
    Der kommt immer schon um knapp halb acht.

• Na dann sollten wir mal alle schön kräftig negativ ebei ebay bewerten, dann kaufen nicht mehr so viele und wir bekommen die Geräte eher ;)

Ich werde definitiv ab Mitte der nächsten Woche dem Laden richtig Stress machen. Eine negative ebay-Bewertung reicht da nicht.

• @ happydiget:

Wie bist Du denn an die Paketnummer und eine verbindliche Aussage gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    @ happydiget:

Wie bist Du denn an die Paketnummer und eine verbindliche Aussage gekommen?

Ich habe dort wieder einmal Angerufen.

• versuche auch gerade tel. durchzukommen um mal wieder anzufragen, da ja diverse bewertungen vom n80 aufgetaucht sind und die zum teil nach mir bestellt haben.

und deins scheint ja auf dem weg zu sein.

• Ich hab ihnen einen Email geschickt, dass es eine Frechheit ist und meine negative Bewertung abgegeben, da ein anderer Käufer am 01.06. gekauft und schon positiv bewertet hat. Unglaublich, ich habe am 18.06. gekauft.

• hab gerade jemand erreicht.
    der meinte er kann mir nicht sagen warum ich es noch nicht habe, nach seinem wissen sollte das N80 lieferbar sein.
    er ruft mich morgen an und sagt mir mehr weil die mitarbeiter schon weg waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!