das mit der fahrschule hat mich überzeugt :top:
Erfahrungen mit www.kfb-com.de?
-
-
-
vielleicht überlegt ihr euch einfach mal, an welche mail ihr schreibt und schwups gibt es antworten fast binnen minuten-frist.
als tipp würde ich zb dann die wählen, die in bestätigungsmails aufgeführt ist für evtl. rückfragen und die sich dann in der antwort durch eine "ticket-nummer" auszeichnen...
-
Zitat
Original geschrieben von PickNick
Mal eine Frage: Reicht das Schreiben an die Firma oder muss ich mich auch noch bei T-Mobile melden? Das Handy ist ja im Rahmen eines neuen Vertrages gekauft worden.Kurz nachgehakt: Ich habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten und spiele mit dem Gedanken, den Vertrag zu stornieren. Was muss ich tun? Ich habe schon ein Schreiben von T-Mobile erhalten, dass der Anschluß aktiviert wurde. Handy und Karte von kfb sind weiterhin nicht da.
Reicht ein Fax an kfb (Stornierung des Auftrags und Rückforderung des bezahlten Kaufpreises für das Handy)?
-
Zitat
Original geschrieben von PickNick
Kurz nachgehakt: Ich habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten und spiele mit dem Gedanken, den Vertrag zu stornieren. Was muss ich tun? Ich habe schon ein Schreiben von T-Mobile erhalten, dass der Anschluß aktiviert wurde. Handy und Karte von kfb sind weiterhin nicht da.Reicht ein Fax an kfb (Stornierung des Auftrags und Rückforderung des bezahlten Kaufpreises für das Handy)?
Fax an KFB und T-Mobile !
Gruß Kay
-
Vielen Dank!!
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Fax an KFB und T-Mobile !Gruß Kay
Oder einfach mal bei denen anrufen?
Gruß
Sven -
Bei wem? kfb?
Das letzte Mal hing ich sehr lange Zeit in einer Warteschleife und die Info, die ich dann bekam hat sich als falsch herausgestellt.
-
Widerruf muss in Textform erfolgen. Diese wahrt ein Anruf nicht, ein Fax aber schon.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Widerruf muss in Textform erfolgen. Diese wahrt ein Anruf nicht, ein Fax aber schon.Das ist mir schon klar. Ich hatte einen Anruf nur als Vorstufe vor einem Widerruf gesehen. Allerdings war mir nicht bekannt, dass PickNick bereits versucht hat, die Sache telefonisch zu klären.
Gruß
Sven -
Wie ist es bei kfb mit Abholung? Ich war jetzt lang genug in der Warteschleife... und wurde zweimal rausgeschmissen :mad:
- Muss ich vorher die Bestellung auf der website tätigen und anmerken dass ich das gerne abholen möchte? Es handelt sich um 2x Genion Card S + Handy
- Oder kann ich einfach zu den angegebenen Uhrzeiten in den Laden spazieren und die Verträge vor Ort abschließen lassen?Gruß,
elk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!