Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Glückwunsch!

Dann hast du um den Donnerstag letzte Woche das Handy bestellt? Faszinierend, ich am Dienstag davor und bis jetzt Handy Fehlanzeige

• Habe nochmal genau nachgesehen. Bestellung am Mittwoch den 25.04.2007. Bezahlung über Paypal. 2X O2 Genion Card S +121 Euro + 2X 50 Euro Anschlussgebühr (Angebot ist ausgelaufen!). Das Gerät ist in Ordnung. Nur das Branding nervt und wird gelöscht. Aber dazu kann kfb ja nüx.

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Ich habe am 24.04. bestellt und sofort per paypal bezahlt. Bei mir ist es aber kein Gerät mit Branding. Vielleicht war dieses noch mehr "lieferbarer" als meins ;)

Warten wir es ab!

Schönes Wochenende!

• Die haben zur Zeit das 6300 mit 2 card s Verträgen für 18€ und das W810 für 24€. Ich konnte eben nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich den N95 von Getmobile, aber das hier ist unschlagbar.

• Hallo,

am Dienstag den 01.05.2007 Bestellt, am 02.05.2007 die Verträge via Mail verschickt, und seitdem keine Antwort, ob Freigeschaltet oder nicht!

Das Geld (1€ für den 4GB Ipod Nano) wurde am gleichen Tag überwiesen.

Ich kontaktiere die gleich mal via Mail, ob es Freigeschaltet wurde, was ich aber Stark bezweifle, da ich noch zwei Card S Verträge am Laufen habe.

Naja...Mal schaun :)

• es gibt ja im moment recht viele interessante genion card angebot bei denen es mir in den fingern juckt, aber das scheint sich ja immer hinzuziehen wie sich das anhört.

gibt es im moment vergleichbare angebote bei denen der service ein bißchen stärker im vordergrung steht??

• Bei Mobilblitz geht das echt alles super schnell. Und er antwortet auch schnell. Auch bei Problemen. Vielleicht versuchste es bei Ihm.

• wenn ich das hier so lese muß ich schon ein klein wenig den kopf schütteln - warum seid ihr so ungeduldig..? meine ersten genion s cards haben 2 wochen gebraucht um freigeschaltet zu werden, ist doch nich schlimm, ein paar tage zu warten, die werden sich schon melden und bisher hab ich ausschließlich positive erfahrungen mit denen gehabt..!!!

• das es ein bißchen dauert würde mich auch nicht stören. aber ich finde es wichtig immer den aktuellen status zu erfahren, und das nicht erst auf nachfrage.
    mir fehlt da vielleicht auch das vertrauen das es schon wird. werde da schnell nervös wie wohl viele andere auch

• was soll denn passieren..? 1. gibt es die schon lange und 2. Warum sollen die mit den pfennigbeträgen durchbrennen.. :D

es hängt ja auch nicht nur von denen ab und wenn ich wahrscheinlich abschlüsse im 3 bis 4 stelligen bereich habe wirds auch schwer jedem alle paar tage/stunden zu schreiben - is wie inner fahrschule, solang ich nix höre is alles ok... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!