Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Verstehe ich den Thread richtig, dass man wohl nur auf Anfrage eine Mitteilung über die erfolgreiche Aktivierung erhält?


    Denn ich sehe es nicht ein, denen unnötig Geld zu überweisen, wenn eine Aktivierung evtl. abgelehnt werden sollte (man kann ja nie wissen).



    Bei den Angbeoten mit Genion Card S musste ich es einfach mal probieren:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284105

  • Ja, das war zumindest bei mir so. Stimmt, das mit dem vorabüberweisen ist eventuell nicht das klügste. Habe da aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter darüber nachgedacht gehabt. Ist ja aber gutgegangen. Jetzt müssen die nur noch in die Socken kommen ;)

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Ich mache auch gerade meine Erfahrungen mit dieser Firma und einem bestellten Handy.


    Laut Seite ist es als "Auf Lager - sofort lieferbar" aber spannenderweise schrieb mir ein Mitarbeiter: "Das gewünschte Handy ist momentan nicht auf Lager"


    Telefonisch hieß es dann plötzlich "Nein Herr <SOWIESO>, da hat sich der Kollege geirrt. Ihr Auftrag ist schon beim Versand und wir bekommen noch heute eine neue Lieferung rein."


    Aber eine Versandbestätigung oder konkrete Aussagen habe ich noch keine bekommen.

  • E65


    Habe bis gerade einen recht angeregten Mail-Kontakt mit ihm gehabt, aber sehe mittlerweile ein, dass die Firma zwar günstig ist, aber Kundenzufriedenheit, Freundlichkeit und Verbindlichkeit nicht im Vordergrund stehen. Wenn es schon unterschiedliche Interpretationsansätze bei den Wörtern "Auf Lager - sofort lieferbar" gibt, dann hat alles weitere eigentlich keinen Zweck.


    Mal eine Umfrage:


    Ein Handy wird mit "Auf Lager - sofort lieferbar" beworben und der Versandtermin wird mit 3 - 7 Werktage angegeben, was erwartet ihr?


    Zusatzfrage: Wie reagiert ihr, wenn am 6 Werktag erst auf Nachfrage mitgeteilt wird, dass das Gerät in 2 - 3 Werktagen versandt wird und bei einer Beschwerde meinerseits lapidar mitgeteilt wird, dass das Handy momentan nicht auf Lager ist ... im Internet es aber weiterhin als "Auf Lager - sofort lieferbar" gekennzeichnet ist.


  • Klar ist sowas ärgerlich. Selbst habe ich auch das E65 für 121,- Euro bestellt und mehrmals wegen der Freischaltung nachfragen müssen. Habe das Geld dann auch erst überwiesen.


    Aber mal ehrlich: Wer von Euch wartet auf das Gerät, weil er sonst nicht telefonieren kann ???? Klar freue ich mich, wenn das Teil ehr heute als morgen kommt, aber bei den Preisen ...... gibt es eine Alternative ???


    Natürlich ist es ungünstig zu schreiben "Auf Lager - sofort lieferbar", aber vielleicht passt auch nicht das Warenwirtschaftssystem zum Unternehmen.

  • Wenn bei einem Angebot "Auf Lager - sofort lieferbar" steht, ist das ein Attribut mit dem der Anbieter für das Produkt wirbt. Wenn dies seit fast zwei Wochen dort steht, mein Handy aber nicht geliefert wird und am sechsten Werktag die Aussage kommt: Nicht auf Lager ... dann hat das einen sehr pfaden Beigeschmack ... list dies aus meiner Sicht wettbebewerbsverzerrend: Es wird mit etwas geworben, was man nicht einhalten kann und der Kunde verlässt sich drauf.


    Ich erwarte kein ausgeprägtes Warenwirtschaftssystem, aber ich erwarte Ehrlichkeit und kein Hinhalten.


    Klar sind sie günstig, aber wenn man für den Preis einen solchen Nervkram hat, dann ist der Preis auch nicht mehr so entscheidend.


    Mittlerweile bin ich ja auch etwas runtergefahren. Ich werde jetzt einfach den Montag abwarten und wenn es dann nicht versandt wird, trete ich vom Vertrag zurück.


    Mal eine Frage: Reicht das Schreiben an die Firma oder muss ich mich auch noch bei T-Mobile melden? Das Handy ist ja im Rahmen eines neuen Vertrages gekauft worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Klar ist sowas ärgerlich.


    Aber mal ehrlich: Wer von Euch wartet auf das Gerät, weil er sonst nicht telefonieren kann ???? Klar freue ich mich, wenn das Teil ehr heute als morgen kommt, aber bei den Preisen ...... gibt es eine Alternative ???


    Bitte darüber nachdenken - es ist nicht schön, aber wenn Alternativen findest...herzlichen Glückwunsch.


    Man könnte meinen, die Welt geht gerade unter.

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Bitte darüber nachdenken - es ist nicht schön, aber wenn Alternativen findest...herzlichen Glückwunsch.


    Man könnte meinen, die Welt geht gerade unter.


    lizzard: Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

  • So, ich habe mein Handy (E65) seit Donnerstag Nachmittag. Hat also zusammen etwas mehr als eine Woche gedauert. Und das mit dem 1. Mai dazwichen. Bin zufrieden!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!