Habe jetzt auch endlich mein Handy bekommen. Die Lieferung hat ein Tag gedauert. Gestern Abend die Versandmail erhalten, am nächsten Morgen war das Handy da. Hammer Gerät. Bin sehr zufrieden, leider zu lange Wartezeit.
Erfahrungen mit www.kfb-com.de?
-
-
-
hallo,
habe gestern den n80 und 6125 bei den jungs mit vodafone vertrag gekauft und den vertrag gestern auch per fax mit den unterlagen zugesendet, habe bis heute keine bestätigungsmail erhalten, hatte zwar gerade angerufen aber der "Berater" am anderen ende der schnur meinte das es bearbeitet wird und evtl. morgen bescheid bekomme, hoffe mal es klappt.Nah dem ich hier gelesen habe das die jungs sehr lange lieferzeiten haben werde ich mal hier immer über den fortgang berichten.
-
Mutig, das Leude immer noch dort bestellen.
Und immer dieser Innendiesntleiter.
Ist der so wichtig?
-
hatte bis jetzt keine mail von denen bekommen und habe mal versucht da anzurufen nach ca.20 min ging einer an die muschel ran:-)
der sagte das es bei der legitimation ist auf deutsch überprüft wird von vodafone, trotzdem wäre es schön gewesen eine mail zu erhalten das es bearbeitet wird.
Zu dem N80 sagte der nette mann das es bestellt ist und rechtzeitig eintreffen wird, mal schauen wie lange es dauert.
-
Hallo,
meine Erfahrungen zu kfb sind gemischt. Zum einen haben sie TOP Preise, sind freundlich und die Kommunikation ist nicht wirklich so schlecht wie hier immer erwähnt. Zum anderen sind die Wartezeiten weit weg von gut und böse.
Zuverlässig sind sie auf jeden Fall.Ich denke sie reizen ihre Provsion schon sehr aus um den Kunden super Angebote bieten zu können. Auf der anderen seite sparen sie am Personal um überhaupt noch etwas verdienen zu können.
Wer also "etwas" Geduld mitbringt, bekommt auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot.
Ist nur meine Meinung. Also nicht zu viel darauf geben.
Ciao
-
Habe auch mal einen Vertrag bei denen abgeschlossen, war allerdings direkt im Laden in Bonn.
Bisschen chaotisch dort, aber alles in allem lief die Sache reibungslos ab...
-
Habe vor fast 2 Wochen dort was bestellt.
So eine chaotischen Saftladen habe ich noch nie erlebt.
Erst streicht man mir meine CallYa-Portierung nach 1 Woche und meint, sowas sei technisch überhaupt nicht mehr machbar.
Dann fragen die im 2 Tage-Rythmus jedes mal neu nach meinen Unterlagen.
Ich hatte alles in einem Paket hingeschickt. Dann wollten die wieder den Perso, dann wieder die Bankkarte, dann wieder den Studentenausweis und dann eine Anmeldebescheinigung...Anmeldebescheinigung?? Wieso?? Stand nix von da...
Also mal dort angerufen und nachgefragt (die Wartemelodie geht mir inzwischen schon voll auf den Geist!!!).
Antwort: Nicht-EU-Bürger brauchen sowas....
"Hallo?? Perso = Deutscher = EU-Bürger???"
Antwort: Sie sind aber nicht in Deutschland geboren
"WAAAS??? Berlin als Geburtsort ist nicht Deutschland oder wie???"
Antwort: Ach, keine Ahnung, die haben beschlossen, daß Sie das brauchen.
Par Mails später war klar, daß die sich geirrt hatten....Und heute (Tag der Aktivierung) rufen die an, sprechen um 12.30 auf meine Mailbox und sagen, daß die den Studentenausweis bis 14.00 brauchen, sonst wird der Vertrag gelöscht....
Wie bitte??? Schon wieder???? Und ich soll doch bitte vorher dort anrufen...
Das ist schön und gut.. nun probiere ich schon seit fast ner halben Stunde (jetzt ist es 13.15), dort durchzukommen, komme durch und die nette Frau, die nen Rückruf deswegen wollte, ist beim Mittagessen...... -
AG berechnet bei N80+6280....
Hallo Leute,
ich habe heute auch die erste Vodafonerechnung erhalten... Und ratet mal, was draufstand... AG für beide Karten... Mein Vertrag wurde am 07.06 aktiviert, lt. Email Auskunft von Kfb der damals nächstmögliche AG0 Tag, nachdem Vodafone erst eine Verzögerung der Aktivierung verschuldet hatte. Ich hab denen jetz mal geschrieben, mal schaun, was rauskommt...
MfG
x100[Edit:] Kfb hat schon geantwortet :eek: sie werden das klären und nde gutschrift erwirken....
-
Ich hab nach langem Überlegen auch bei denen über ebay gekauft! 2x kombikomfort! Hab alles ausgefüllt, gescannt und rübergemailt! Darauf auch 2 Mails bekommen, dass alles angekommen ist und nun bearbeitet wird! Hatte nochmal ganz fett draufgeschrieben, dass Aktivierung erst am 30.06. wegen AG0! Bis jetzt keine Info, ob alles geklappt hat?! :confused:
Wenn ich mich nicht irre, hatten aber einige User hier geschrieben, dass nochmal ne Mail kam, wenn Vertrag vom Netzbetreiber akzeptiert wurde?! Kann das jemand bestätigen?
Und ganz merkwürdig, hab heute mal bei ebay reingeschaut und kfb hat im Moment nichts mehr im Angebot? Hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen?! -
also bei mir ist es so das ich bisher KEINE mail von denen bekomen habe, unterlagen hatte ich rübergefaxt und angerufen ob alles geklappt hat. Bei denen musst du wirklich anrufen mails gibts net funzt nicht. Also mein vertrag ist zwar aktiviert aber habe bishe rnoch nichts bekommen weder mail noch handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!