Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

• Zitat

Original geschrieben von Vopi
    :confused: Wie kann man was vergessen anzugeben, was gar nicht "abgefragt" wird.

Muss es nicht , weil man es mit angeben soll bei der Bestellung also per ebay . Eine Auswahl gibt es nicht im Fromular , bekommst aber die die du dann angibst .

Hab auch keine Versandbestätigung bekommen .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Also mein N71 ist dann wie versprochen am Mittwoch eingetrudelt. Und es lag auch keine Callya dabei.

Vermutlich haben sie das bei dem Stress den ich verursacht habe total vergessen.

Ich kann Euch nur raten ein böses Fax bzw. eine böse E-Mail direkt an die Geschäftsleitung zu schicken, wenn Ihr seit Ewigkeiten vertröstet werdet.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• @ all

So nun habe ich meine "Androhung" wahr gemacht, habe gerade eben den Artikel bei Ebay als nicht erhalten gemeldet.
    Mal sehen ob sich KFB endlich mal bei mir meldet.
    Wenn sich bis Sonntag Abend nchts positives tut, tja dann kann ich ja gleich mit ner hübschen Bewertung weiter machen.

Es wäre nett wenn sich weitere Käufer Interessenten zum Thema KFB äußern würden!!!

• Re: @ all

@ nokidar,

habe gerade gelesen, dass deine Freischaltung am 9.6. erfolgte, falls es ein VF Vertrag sein sollte, dann passe auf - an diesem Tag war kein kostenfreier Tag.

Mir ist es nämlich so ergangen.

Ansonsten werden Emails weiterhin bestätigt, aber nicht beantwortet!
    :mad:

• @ yopi

Ja richtig am 07.06. war Freischaltungstermin, die Dame von Vodafone hat mir nur gesagt das ich bei ihnen seit dem 09.06. geführt werde.
    Gab es von KFB für die kostenpflichtige Freischaltung ne Wiedergutmachung?
    Das ist schon ein wenig krass, zuerst ewiges Warten, Karten laufen schon und danach noch für 2 Karten Freischaltung zahlen.
    Lesebestätigungen habe ich keine einzige bekommen, habe an info@kfb-com.de
    gemailt. Eine andere Adresse von KFB habe ich nicht, brauche ich jetzt auch nicht mehr. Habe kein GMX - Emailaccount, ist einer von 1und1 XXX@online.de, also lesen sie keine Emails mehr.

• Re: @ yopi

@ nokidar

Also lesen tuen sie sie definitiv, zumindest bekomme ich immer eine Bestätigung. (übrigens gmx)
    Auch Versandmails scheinen sie noch zu versenden, zumindest ist vorhin eine eingetrudelt für eine Nachlieferung (die vergessene Speicherkarte, das KFZ-Ladekabel .. wer weiss).

Naja, und wenn die Freischaltung nicht kostenfrei geschehen ist, lasse ich mir natürlich die Kosten auszahlen!

• @ yopi

Wie funktioniert das mit der Auszahlung ?
    Habe gerade nochmal Vodafone angerufen, es wurde definitiv am 09.06 auch freigeschaltet.
    Es wurde mir auch gesagt das der jeweilige Shop bei freischaltungsfreien Tagen
    die Anschlußgebühren für den Kunden an Vodafone zahlt.
    Ob diese Aussage stimmt bezweifle ich stark!
    Mein Spam - Ordner habe ich auch täglich gecheckt !

@all Bin gespannt wie der Krimi weiter geht !!!

• Re: @ yopi

Zitat

Original geschrieben von nokidar
    Es wurde mir auch gesagt das der jeweilige Shop bei freischaltungsfreien Tagen
    die Anschlußgebühren für den Kunden an Vodafone zahlt.
    Ob diese Aussage stimmt bezweifle ich stark!

Hast du gleichmal nachgefragt, ob Anschlussgebüren anfallen, vielleicht hat kfb noch einen Tag dazu bekommen.
    Naja, und die Aussage das der Händler die AG bezahlt, ist natürlich Schwachsinn - dann gäbe es diese Tage ja nicht.

• @ Yopi

Ja nachgefragt habe ich, es wurde mir gesagt das eventuell anfallende Kosten erst bei Rechnungsstellung ersichtlich sind. Ich habe mehrfach gefragt, ich konnte es nicht verstehen, ich bin erstaunt das mir der Vodafone - Mitarbeiter diese Auskunft nicht geben konnte.
    Dieser sagte nur das müsste doch in meinem Vertrag stehen.
    Ja in den Antragspapieren steht dies auch nicht, nur beim Online- Kaufvertrag von Ebay stehts drinne.

Wie war das nochmal mit der Auszahlung?

• Hallo,
    habe gerade eine Versandbestätigung von kfb bekommen.
    Jedoch sind nur die Karten plus 6280 unterwegs. Das N80 ist momentan nicht lieferbar.
    Zur Information sei gesagt, dass meine Verträge seit dem 30.05. geschaltet sind. :mad:

Finde das langsam schon nicht mehr lustig.

Die Bewertung wird definitv von der Zugabe abhängen.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!