Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • So,


    ich hab auch mal von einem ebay-Angebot von kfb gebrauch gemacht. Wollte meine CallYa Karte in einen Vertrag wandeln. Vorher angefragt ob dies möglich ist, wurde auch positiv beantwortet. Heute bin ich aktiviert worden, allerdings mit einer neuen Nummer. Wurde heute an VF zur Aktivierung gereicht heute ist ja "AG-frei-Tag". Hab mal bei VF nachgefragt und es wurde eine neue Nummer aktiviert. Ich bin sauer. Mal sehen wie die sich erklären wollen. Aber hier hatte ja schon jemand das gleiche "Problem".

  • Wurde jetzt noch bei irgendjemanden noch geliefert? Bei mir ist es echt die Härte. Mir verspricht man am Montag, dass das Handy sicherlich diese Woche ankommen wird und am Montag alle Pakete verschickt werden und jetzt ist es immer noch nicht da. Ich hab die über Email richtig zusammen geschis sen, weil ich stinksauer bin. Ich kauf am 18. Mai, ein anderer gibt für das N80 die positive Bewertung ab, der es am 1. Juni gekauft hat. Man sagt mir grad, dass es zu Lieferverzögerungen kommt und sie sich um eine schnellstmögliche Abwicklung bemühen. Nicht mal die Karten sind da bzw. es gab keine Bestätigung. Echt unglaublich. Wenn das Handy diese Woche nicht kommt, dann weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Immerhin warte ich schon ein Monat am Wochenende.

  • Ich habe es auch noch nicht ( N80 + 6280) !!! Habe am 30.05. bei Ebay erworben am 31.05 kam ne mail über den vollständigen Erhalt der Vertragsunterlagen. Das wars dann auch mit dem Kontakt von KFB. Letzte Woche habe ich zweimal angerufen, es gab nach Auskunft der Mitarbeiter Probleme beim Zulieferer zwecks N80. Es gab definitiv keine Aussage wann ich denn meine Ware bekommen würde. Gestern kam ein Brief von Vodafone zur Begrüßung da ich ja jetzt Neukunde bin. Darauf rief ich bei Vodafone an, dort sagte man mir das ich seit 09.06. bei ihnen Kunde bin.
    Tja da war ich ziemlich sauer und schrieb darauf ne Mail an KFB das wenn ich diese Woche meine Ware nicht bekomme den Artikel Freitag abend bei Ebay als nicht erhalten melden werde.
    Bis heute nachmittag keine Antwort, habe dann gleich noch eine Email geschrieben.
    Ne CallYa - Karte auf meinem Namen zu registrieren wird bestimmt nicht klappen, es laufen ja schon 3St. auf meinen Namen.
    Allen anderen und besonders Earl-Simmons89 wünsche ich viel Glück!!!

  • Earl-Simmons89


    Ich habe heute mein N80, auf das ich seit dem 17.05 gewartet hatte, erhalten.


    In dem Paket steckte zusätzlich die berühmte CallYa Karte und nochmal ein CallYa Prepaid Paket mit einer weiteren CallYa Karte inkl. Motorola C139. :p


    Aber was soll ich mit dem Mist. War nie Kunde bei VDF und will es auch nie werden. Mir langt die Festnetzsparte schon *g


    Naja was bleibt ist ein gemischtes Gefühl bzgl. des Kaufs bei Kfb. Nächstes Mal wird anderswo zugeschlagen.


    Viel Glück weiterhin allen Wartenden.


    dararu

  • So, jetzt ist bei meiner Shopbestellung (die Ebaybestellung habe ich schon hier liegen :) ) auch plötzlich die Verbindung zu kfb einseitig unterbrochen wurden. Sendebestätigungen kommen noch aber keine Antworten. :flop:


    Bei solchen Bewertungen, wie "Wegen 2-wöchiger Lieferzeit sogar Entschädigung erhalten" haben die doch erreicht was sie mit der "gratis" Callya bezwecken wollten.
    Wenn die User wüssten, wie teurer sie sich dieses "Geschenk" erkauft haben. :eek:

  • bei mir am 01.06.06 bestellt, die Unterlagen hatten sie allerdings erst am 06.06.06, da irgendjemand gepennt hatte...
    Handys sind beide seit gestern da, soweit alles in Ordnung (außer dass das n80 den schlechtesten Empfang hat den man sich vorstellen kann...)


    Komunnikation seitens KFB war nciht vorhanden, hatte schon die Leiferadresse ändern wollen weil mein Urlaub vorbei ist. Die scheinen aus prinzip nicht mehr zu antworten wenn jemand fest geordert hat, davor sind sie recht fix
    --> Fazit, gibt sicher bessere Händler, mal schauen wie ich das nächste mal an so ne Aktion rangeh

  • Hi @all


    eines muß ich noch los werden. Hatte heute mal bei der Kundenhotline von E+ angerufen, da ich dachte die Anzeige bei Costcontrol stimmt nicht. Da standen 120 Freiminuten für die aktuelle Abrechnungsperiode und auf der Rechnung von Mai wurden mir schon 83 min für Juni gutgeschrieben, ergo es sollten knapp 280 min sein. Aber was erfahr ich da Kfb hat meinen WEB Tarif erst 1 Tag vor Versand aktiviert und damit dafür gesorgt das alle Inklusivminuten, die vorher aufgelaufen waren im Nirwana verschwunden sind. Hätten Sie nicht nur den Vertrag am 19.05 aktiviert, sondern auch gleich den Tarif umgestellt (oder wenigstens mir meine SIM Karte etc zugeschickt) dann wären jetzt nicht 160 min und 80 SMS flöten.
    Danke dafür Kfb :mad:


    Naja mußte mal raus


    greetz


    dararu

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    soweit alles in Ordnung (außer dass das n80 den schlechtesten Empfang hat den man sich vorstellen kann...)


    also mein N80 hat den besten empfang den man sich vorstellen kann...
    hab bisher überall volles netz. daheim...bei der arbeit 35km entfernt.
    sogar im keller bei der arbeit hab ich noch 3 balken empfang, mit meinem nokia 6230i und samsung d820 hatte ich da 1 balken bis gar keinen.
    also da kann ich nicht klagen. meins hat auch die neuste software drauf, vielleicht hast du ein altes bekommen oder so ?

  • Also bei mir haben die Jungs und Mädels das VF Kundenpasswort verändert, so dass ich nicht mal nachschauen kann, was sie bei mir -vielleicht- falsch aktiviert haben könnten. :(

  • ich warte auch auf das n91 und das 3250 in pink seid ca. 2 wochen. antworten kommen nicht mehr per email.


    jedoch hat mich da mal eine dame angerufen wo meine vertragsdaten nicht komplkett waren da sie was verschlammt hatten.

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!