Nero und Mp3

• Hi Leude !

Hab vorher die Suchfunktion ausprobiert, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen !

Ich hab momentan Nero 6 auf der Festplatte, und nun wollte ich euch mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, sich mit Nero seine Mp3 so zurechtschneiden kann, damit ich bestimmte rythmen oder ähnliches aus der Mp3 bekomme ???

Ein Arbeitskollege meinte, er könnte das mit Nero machen, nun bräuchte ich Rat von Experten !

Danke schonmal im Vorraus !
    :top:

waiting for So*y Ericsson D750i !

• willst du teile rausschneiden und dann mit ihnen arbeiten oder willst du bloß beim brennen lieder kürzen oder verlängern oder so?

ich gehe mal davon aus, dass du wirklich was verwertbares bekommen willst... also bei meinem nero ist der nero wave editor dabei. kein super programm, aber mit dem kannst du audiodateien laden, zurechstutzen und noch ein paar spielereien und effekte drauflegen... wenn wirklich so n bißchen was machen willst, empfehl ich dir cool edit.. is nich teuer und ein super, super programm...

aber wie gesagt.. zurechtschneiden kannst du auch locker mit dem wave editor...

• Falls Du generell nach einer Software mit dieser Möglichkeit suchst, also nicht unbedingt Nero nutzen möchtest, empfehle ich Audacity. Ist ein Freeware-Tool.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!