K750i - Anzeige des Absenders einer SMS im Standby-Bildschirm unterdrücken

• Hallo weiß jemand, ob man die Anzeige des SMS-Absenders beim Empfang einer SMS im Standby-Modus (aktivierte Tastensperre) verhindern kann. Also nur die Anzeige 'Neue SMS empfangen' oder so ähnlich.

Vielen Dank!

• Hallo,

nein, geht leider nicht. Solange der Absender in Deinem Telefonbuch steht, siehst Du den Namen. Steht er nicht im Telefonbuch, siehst Du die Nummer

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Wo ist da der Datenschutz geblieben. Ist das erste Handy, dass ich habe bei dem man sofort sehen kann von wem die SMS kommt. Hoffentlich kommt da bald ein Update. Selbst bei meinem P900 konnte man den Absender nicht sehen.

• Dann lass dir gleich immer zwei Mal hintereinander schicken, dann steht da nur die Anzahl der "eingegangen SMS´" :p :D

16610LV

• Kann ich verstehen, voll allem, wenn die Frau nicht erfahren soll, wer da sonst noch so sms schickt. :D

ich finde es eigentlich sehr gut, dass es da steht. :top:

• finde ich auch gut.
    Würde mir wünschen, dass das das Motorola V3 auch können würde.

mfg
    Jovis

• ein ziemlich einmaliges feature...

...und ich finde es gut. denn man bekommt ja sogar noch ein bild zugeordnet, was finde ich recht nett gemacht ist (man kann dann auch gleich die wichtigkeit der nachricht abschaetzen - je nachdem, von wem die nachricht kommt)

fuer alle, denen dies zu heiss ist (handy liegt auf dem tisch und ein "fremder" oder die freundin/freund sieht, wer es ist) empfehle ich die anlage eines "fake-kontakts", der politisch korrekt und harmlos ist...:D

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Popup

Hm...mal kurze Zwischenfrage; Was hat es dann mit der Einstellung "Popup", bzw. "Aktivitäten" aufsich? Damit kann ich ja bestimmen wie sich das Phone im Standby verhalten soll bei entgangenen Anrufen oder SMS...hab leider bislang nur "Aktivitäten" gekannt, was genau macht "Popup"? Allerdings glaub ich nicht dass man bei der Einstellung den Namen nicht mehr sieht...schon komisch, ich erinnere mich noch an einen Thread da war beim T610 genau DAS gewollt und damals gings nicht :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Popup

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hm...mal kurze Zwischenfrage; Was hat es dann mit der Einstellung "Popup", bzw. "Aktivitäten" aufsich?

Bei Popup wird die SMS "normal" angezeigt, bei "Aktivitäten" im Activity Menü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!