Kündigungsfrist verpasst! Trotzdem neues Handy?

• Hallo zusammen,

hab leider meine Kündigungsfrist für den O2 Vertrag verpasst.

Meint ihr ich kann trotdem noch von einer Vertragsverlängerung profitieren?

Hab noch das Siemens S55 und hätte nun gerne das Sony Ericsson K750i.

Leider ist der Preis des Gerätes auf deren HP für Vertragsverlängerung" nicht aufgeführt.

Hab denen mal ne email geschrieben. Mal schauen was die Antworten.

Vielleicht weiss ja einer Bescheid?

Vielen Dank schonmal.

• Ja, Du kannst problemlos trotzdem noch Deinen Vetrag verlängern. Beim Einpflegen der Geräte für die Online-Vertragsverlängerung kommt es teilweise zu Verzögerungen.

Generell gilt: Jedes Gerät, dass Du bei o2 mit Neuvertrag bekommst, kannst Du auch in Verbindung mit einer Vetragsverlängerung bekommen.

Gruß,
    Moutsche

• Du kriegst trotzdem ein neues Handy. Das es momentan nicht aufgelistet wird liegt daran das O2 zur Zeit lieferschwierigkeiten beim K750i hat.

• Hi,

danke euch für die schnelle Antwort.

Btw: Würdet ihr euch auch für des K750 i entscheiden oder für ein anderes?

• Zitat

Original geschrieben von Allanon

Btw: Würdet ihr euch auch für des K750 i entscheiden oder für ein anderes?

Da du dich sowieso für ein neues Handy entscheiden "musst", liegt die Entscheidung allein bei dir. Ich würde folgende wichtige Faktoren berücksichtigen:

- Preis des Geräts; Preis-Leistungs-Verhältnis
    - allgemeine Qualität der Produkte dieses Herstellers
    - Menüführung
    - Akku-Qualität
    - Empfang
    - Ausstattung des Geräts (z.B. gute Kamera, Bluetooth)
    - Erfahrungen anderer mit diesem Gerät und Testberichte ( -> Handy-Forum)

Hohe Nachfrage allein ist kein Merkmal für ein herausragendes Gerät, weil diese z.B. aufgrund von coolem Design, falscher guter Mundpropaganda oder einfach nur perfekten Marketings entstanden ist. Denkbar sind weiterhin Produktionsengpässe oder -schwierigkeiten.

Ich persönlich bin diesem Gerät aber nicht abgeniegt.

Schau am besten in das passende Forum, in dem du sicher beste Informationen erhalten wirst ! :)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hallo,

danke für deine Ausführliche Antwort. Sehr einleuchtend :top:

Nur schade das es bei O² momentan nicht lieferbar ist. Ich hoffe der Engpass ist bald behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!