k750i: Wie Akkudeckel abnehmen?

• Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Akkudeckel des k750i und zwar lässt er sich nicht mehr abnehmen; auch nicht mit viel Druck. :( Übrigens habe nichts zwischen dem Deckel und dem Akku geklemmt. Bei wem ist das auch so? Und wie kriegt ihr den Deckel weg?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Einfach mal die Suche anwerfen... ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…d=175366&highlight=Deckel

Danke! Aber das hatte ich schon vorher mal gelesen. ;) Wie gesagt, ich habe nichts zwischen dem Akku und dem Deckel geklemmt. Der Deckel lässt sich keinen Millimeter bewegen. Ich kann noch soviel rumdrücken und schieben, er geht einfach nicht auf! :(

• Also ich hatte auch am Anfang das Problem, das es sich keinen mm bewegte.

Jetzt habe ich einen einfachen trick rausgefunden und es klappt ohne Kraft, Probleme oder Angst das die Abdeckung kaputt geht.

ALso:

Man dreht das Handy um packt es (wenn man rechtshänder ist) mit den Daumen und Zeigefinger der rechten Hand an den Seiten der Abdeckung und drückt ein wenig drauf.
    Mit dem Daumen der linken Hand drückt man bisschen auf die Abdeckung und schiebt gleichzeitig den Deckel runter.

Gnz einfach !! :top:

Probiert es aus und berichtet ob es bei euch auch klappt...

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!