7650: Wie Bildschirmschoner ändern und woher welche bekommen?

• Hall,ich weiss nicht ob das Überhaupt Bildschirmsconer heisst?
    Aber ich meine das wenn das Gerät in den Ruhe Modus geht und dieses Datum und Uhrzeit durchs Bild Fliegt !!
    Gibts da ne Möglichkeit das aus zu wechseln und wenn ja wie ?
    Und wo bekommt man Solche schoner ?

• Es gibt ein Programm mit verschiedenen Bildschirmschonern für das 7650, schaue mal beiwww.aikon.ch

Da findest Du immer die neueste SW für das 7650:top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gebt Euch doch bitte mal etwas mehr Mühe bei den Titeln!
    Kann doch nicht so schwer sein, sowas mal vernünftig auszudrücken.

Gerade im Nokia ist das besonders schlimm.

Früher wäre ich im Deutsch Unterricht für so eine Formulierung geköpft worden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Juhu ich nochmal ; die seite ist nicht schlecht aber da gibts sage und schreibe einen Bildschirm schoner und der Kostet über 10€
    Irgendwie wärs Freeware schon besser,habt ihr da was ?

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Juhu ich nochmal ; die seite ist nicht schlecht aber da gibts sage und schreibe einen Bildschirm schoner und der Kostet über 10€

Hast du dir das Programm auch schon auf deinem 7650 installiert? :confused:

Funktionieren tut es nämlich und das anscheind ohne zeitliche Einschränkung. Auf jeden Fall habe ich nichts davon im Programm gefunden.

• ausserdem enthält es mehrere Bildschirmschoner und nicht nur einen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• wenn ich auf den Link hier oben klicke kommt sofort die seite Irgendwas von Collin meinste das ? Ist das dann das Programm ?
    Ist ne SIS Datei 79 KB und heisst s.Saver 7650 ist das richtig und wirds genauso instaliert wi ein Bild weil ich es mir via email schicke ?

• Hi !

Ich hab den Schoner installiert .. aber da hab ich nur den "Datum und Zeit"-Bildschirmschoner zur Auswahl und eine Zeiteinstellung. Nix anderes.

Wieso ???

Gruss, Lobo

Nachtrag: hat sich erledigt.. mann bin ich Doof :D erst denken dann Thread eröffnen ;)

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!