ich O2 germany Kunde kann nicht mit England MMSen

• hallo,ich würde gern wissen warum, ich nicht mit meinem freund,der zurzeit in england ist,MMS verschicken kann???

Wenn er mir eine MMS sendet werde ich aufgefordert auf die englishe O2 seite zu gehen und dort meine mobilfunknummer und den von denen per SMS versandten PIN einzugeben!

So,nun funktioniert das ganze aber nur mit einer englishen mobilfunknummer....
    also kann ich das bild das er mir schickte leider nicht sehen!!!
    Gibt es noch andere Möglichkeiten???

Dazu,sorry aber muß sein,noch ein eigener Thread,denn ich habe noch eine Frage!

GLG moona,die verzweifelte

• Hallo,

kann es vielleicht sein, dass deine Mobilnummer für den MMS Empfang noch nicht aktiviert ist und es deshalb nicht geht? Würde vermuten, dass das bei dir zutrifft.

Hat dein Freund eine deutsche O2 Karte oder eine englische Karte?

:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• also...

ich bin O2 Kunde,habe einen Vertrag und eine Prepaidkarte...die Prepaidkarte sendet keine mms an ihn!empfangen kann ich auch keine.ich habe versucht die einstellungen auf der O2 seite automatisch vornehmen zu lassen!Email an meinen pc kann ich senden!
    mein freund hat einen englishen vertrag,leider weiß ich den anbieter nicht!

LG moona

• MMS von und zu ausländischen Rufnummern sind immer noch ein trauriges Kapitel. Siehe dazu u. a. diesen Thread. Dort beschreibe ich auch eine Lösungsmöglichkeit.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!