PDF Datei, Druck beginnt zu Tief, LQ 570

• habe folgendes Prob!

bekomme immer PDFs geschickt die dann automatisch ausgedruckt werden, klappt auch soweit alles!

das einzige Prob:

die Datein die ich geschickt bekomme sind Din A4, jetzt beginnt der Druck immer erst nach 5 cm einzug, also brauche ich immer 2 Blätter, weil die letzte zeile nicht mehr auf das erste Blatt draufpasst!

kann man im Reader irgendwo die Ränder einstellen?

also das ich oben den Rand verkleiner?

Drucker: Epson LQ 570
    BS: Win XP
    adobe Reader 5.1 anderer Rechner 7.0!

Ps. bei anderen Anwendungen beginnt der Druck oben!

also liegts doch wahrscheinlich nicht am Drucker!

o. hat jemand noch nen XP Treiber für den LQ 570?

Gruß Maik

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hat der Drucker an der Rückseite Dip-Schalter? Bei meinem alten Epson-Nadeldrucker ( LQ 850+ ) gibt es solche, mit denen sich das Papierformat und ein Perforationsvorschub bei Seitenübergang einstellen lassen.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ja, aber alles schon mehrfach eingestellt

seitenlänge auf 11,7 Zoll = 296mm eingestellt!

aber ich bin auch der Meinung das es nicht am Drucker liegen kann, wenn ich eine Testseite vom Rechner auf den Drucker schicke, wird sie richtig übertragen einwandfreies ergebnis!

auch wenn ich word Datein drucke, einwandfreies ergebnis!

nur wenn ich aus dem Reader drucke zieht er erst 5 cm ein und mir fehlt dann am Ende was!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!