Gibt es ein MoTo Handy mit dauerhaft blink. LED??

  • Hallo,


    wer kennt Handys (auch andere Marken) mit einem LED Licht (sollte ein neueres Modell sein), das bei einer SMS :top: dauerhaft blinkt, bis ich sie gelesen habe? DAUERHAFT!!!


    Beispiele: Samsung E-600, S-300, X-450 u.s.w. Ich möchte mir ein neues zulegen, ebenfalls klein wie eines dieser drei. Mir ist nur leider eine solche LED sehr wichtig, damit ich immer von weitem schon sehen kann (hören möchte ichs NICHT, und auch kein Vibra) ob eine SMS im Speicher liegt.



    Gibt es andere Möglichkeiten, z.B. kleine Zusatzgeräte etc.?


    Wer kann mir da helfen? Danke, Gruß Andy

    ANDY

  • Blaues Blinklicht


    :)



    Ist zB. beim V3 möglich,da es eine kleine blaue Leuchte vorne besitzt......die eigentlich nur für die Bluetooth Funktion gedacht ist !!!!


    Nun gibt es aber das kleine Programm funlight,das es dir erlaubt,eine spezielle Datei im Handy so zu bearbeiten,das z.B. die LED bei Anruf oder SMS in einem von Dir gewählten Intervall und Dauer blinkt oder leuchtet.


    Auch ist es möglich die Tastatur bei Anrufen blinken zu lassen,wobei das bei einem "Klappenhandy" etwas unsinnig ist.


    Das Proggi ist einfach zu bedienen,alles insgesamt dauert eine halbe Stunde ca.
    aber es funzt absolut klasse !!!



    Gruss Spike.M :top:

  • Da es aber ein Eingriff in die Firmware ist,wird das ganze hier nicht besprochen....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Gibt es ein MoTo Handy mit dauerhaft blink. LED??


    Nur mal so nebenbei (obwohl keine MoTo Handys):


    Das 2650 blink (ausser auch dem üblichen SMS-Piepen) wenn eine SMS angekommen ist.
    Aber ob das Phone nun so lange blink bis diese SMS gelesen wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis bzw. habe ich noch nicht ausprobiert...


    Gruß


    P.s.
    Deffinitiv weiss ich es aber vom Sagem MC 930
    Aber dieses Phone steht bestimmt nicht auf deiner Liste der Auserwählten ;)
    Und das 2650 mit großer Gewissheit sicher auch nicht :D

  • das Motorola V80 hat eine blinkende LED die grün blinkt wenn alles normal ist, und die blinkt rot, wenn eine SMS angekommen ist!


    Definitiv ! :)

  • Beim NEC N400i leuchtet die Aussen-LED in einer zu bestimmenden Farbe beim Eintreffen einer SMS..Is aber auch kein Motorola..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • ... ist zwar kein allzu neues Handy mehr, aber das V50(i) von Motorola konnte das auch :)


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!