Flexi Card bei base bzw. T&M

• Stand derzeit gibt es das definitiv nicht, höchstens weil jemand geschlampt hat und diese vergessen hat bei der Umstellung zu deaktivieren oder ähnliches... Technisch ist es definitv möglich für den Hotliner sie zu aktiveren, aber er darf es nicht ;)

Bei E-Plus intern war es immer wieder im Gerede das es kommen soll und wird wohl auch kommen, aber das haben sie bei BASE 5 auch schon vor nem Jahr gesagt ;)

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Bei E-Plus intern war es immer wieder im Gerede das es kommen soll und wird wohl auch kommen, aber das haben sie bei BASE 5 auch schon vor nem Jahr gesagt ;)

Wie viel ist an dieser Info dran?

• Sehr viel, und glaub mir ich muss es wissen wenn ich das mal so sagen darf :) Wenn du hier nen paar Mitarbeiter von BASE die direkt dort in Potsdam oder Düsseldorf arbeiten fragst wird dir das bestimmt jemand bestätigen :)

• Aber diese vagen Vermutungen bringen ja auch irgendwie nix. Sofern Du etwas weißt, sag es - ansonsten ist es wohl eher heiße Luft bzw. ein bloßes Internetgerücht :)

iPhone X 256GB

• Da ich nebenbei selbst E-Plus-Verträge vermittle, hatte ich vor vor ca. einem Jahr mal bei meinem zuständigen Vertriebsmensch angerufen (habe zu ihm eigentlich einen sehr guten Draht). Und zu dieser Zeit hies es klar: nein und ist auch nicht geplant, da Base schon "so knall hart" kalkuliert ist.

Auf der anderen Seite: bei T-Mobile, O2, etc. gibt es ja auch die Multicard dazu. Und technisch kann man das sicherlich einschränken, dass immer nur einer telefonieren kann....

Falls die Flexicard oder Twincard kommen sollte, wäre das natürlich genial!

Viele Grüße
    Dominik

• Auf jeden Fall. Bin auch einer derer, die dringend auf eine Lösung warten. ;)

iPhone X 256GB

• Ab August sollte sich in Richtung Flexi und KBO etwas tun. Gibt es bereits Näheres?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ab August sollte sich in Richtung Flexi und KBO etwas tun. Gibt es bereits Näheres?

Wer sagt das?

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    hrgajek

Danke. Ok, das bezieht sich auf die KBO, mich interessiert aber eigtl. nur die Flexi Card ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!