ist es möglich gleichzeitig zwei abgehende gespräche zu führen?
würde dann bedeuten 2xflat für 28euro :top:
bei der o2 mc sind z.b. 2 gleichzeitige wap gprs verbindungen möglich
Flexi Card bei base bzw. T&M
-
-
-
Re: Flexi Card bei base bzw. T&M
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
ist es möglich gleichzeitig zwei abgehende gespräche zu führen?Kurz und bündig: JA
-
*brain off*
ja zu was? *lechz* *saber*
....nicht das was ich denke oder?
2xflat für 28 euro oder?*brain on*
-
Wobei mir noch unklar ist, wie man die FlexiCard Plus bei Base beantragt. Direkt bei Vertragsabschluss scheint dies nicht möglich zu sein. Zumindest hat die Bestell-Hotline keine Ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Wobei mir noch unklar ist, wie man die FlexiCard Plus bei Base beantragt. Direkt bei Vertragsabschluss scheint dies nicht möglich zu sein. Zumindest hat die Bestell-Hotline keine AhnungNaja hol Dir die Zweitkarte einfach im Shop und lass die Karte im Shop oder über die Hotline freischalten.
-
man kann sich sogar bei E-Plus selber anrufen, einfach die eigene Nummer wählen dann klingelt das 2. Handy.
Aber vieleicht gibts ja bei Base auch keine Flexi, ist ja ein Discounttarif bei dem an der Subvention und auch bei möglichen Extras gespart wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
man kann sich sogar bei E-Plus selber anrufen, einfach die eigene Nummer wählen dann klingelt das 2. Handy.Hmm, coole Sache...geht das in beide Richtungen?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Aber vieleicht gibts ja bei Base auch keine Flexi, ist ja ein Discounttarif bei dem an der Subvention und auch bei möglichen Extras gespart wird.Ich würde BASE nicht unbedingt als Discounttarif bezeichnen, nur weil E-Plus einen zweiten Markennamen verwendet ist es noch lange kein Discounter. Wenngleich die Preise dementsprechend sind, der Service etc. geht wie gewohnt über E-Plus und die Shops. Und Datendienste, Datenpakete, etc gibt es auch, nur keine Gerätesubvention.
Ob es eine Flexicard für BASE geben wird werden wir nächste Woche spätestens erfahren. -
Laut Info auf der Pressekonferenz soll es auch die Flexicard Plus geben. Ich möchte diese in jedem Fall haben. SIM 1 kommt ins Siemens S45 und die Siemens Homestation für zuhause, SIM 2 kommt ins Nokia 6230 für unterwegs, das wiederum im Auto per SIM Access Profile ans Nokia 616 angeschlossen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm, coole Sache...geht das in beide Richtungen?ja, geht. Hab ich schon ausprobiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!