Flexi Card bei base bzw. T&M

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    ja, geht. Hab ich schon ausprobiert.

wie schaut es mit kosten aus?
    z.b. prof oder t&m,bei internen calls zwischen den FCs

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    ja, geht. Hab ich schon ausprobiert.

Zitat

Original geschrieben von zipzip

Wuerde mich wundern, wenn E-Plus das nicht als netzinternes Gespraech abrechnen wuerde. Was BASE + FC+ zu einer idealen Karte fuer Paare macht, die sich und anderen viel zu sagen haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von zipzip

das stand als ich das mal mit meinem Prof S probiert hab bei den netzinternen Gesprächen im EVN

• Hola,

ich hab gerade versucht, telefonisch bei Base eine Flexi Card zu bestellen. Da sagt die Tante von der Hotline: "Das gibt es bei uns nicht". Ja wie jetzt?
    Hatte da schon jemand Erfolg? Die erschien mir nämlich nicht sonderlich kompetent.
    Was mach ich denn jetzt zu Hause? Kann ich die Homestation etwa vergessen? :flop:

• Die Flexicard scheint es in der Tat nicht zu geben bei Base.

Wenn man sich diesen Thread durchliest, findet man jede Menge gute Gründe, warum das so sein dürfte.

• ...mir persönlich würde es reichen, wenn ePlus eine Twincard anbieten würde (eben nur eine Karte funktioniert - und zwar die Karte, die eingeschaltet ist - nicht gleichzeitig). Habe selbst im Auto einen Festeinbau und würde gerne den Wechsel von D1 zu E+ wagen, aber so lange es soetwas nicht gibt, hat dies keinen Wert...

Oder hat jemand schon etwas anderes gehört?

Viele Grüße
    Dominik

• Auch mit einer "Twincard" könnte man die Flat natürlich in die Fläche bringen, auch wenn nicht beide Karten gleichzeitig telefonieren könnten. Das Interesse von E-Plus daran dürfte sich in Grenzen halten.

Tatsächlich ist die Mehrkartennutzung bei den Flatrates, die T-Mobile und Vodafone anbieten, aber möglich (wenn auch nicht gleichzeitig). Man hört ja so läuten, dass es mindestens bei einem der D´s noch eine weitergehende Flat geben soll. Man darf gespannt sein, ob man diese dann auch mit mehr als einer Karte nutzen kann.

• So rein aus interesse und auch aus aktuellem Grund.
    Ist folgende Konstellation mit BASE machbar?

Jetziger Tarif Prof.S mit Flexicard Plus, Tarifwechsel zu BASE unter beibehaltung der Flexicard mit gleichzeitiger Buchung der OnlineFlat ohne zusätzliche SIM-Karte.
    Sprich, weiterhin nur 2 SIM-Karten.

Weiss jemand, ob das möglich ist?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,
    Base ist mit der Flexi nicht möglich und auch die Daten Flat tarife sind mit der Flexi-Card nicht buchbar... obwohl es E+ mittlerweile schafft das nur eine karte online sein kann...
    GRuß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!