Welches Handy hat blinkende LED bei SMS?

  • Hallo,


    wer kennt Handys (auch andere Marken als Samsung) mit einem LED Licht (sollte ein neueres Modell sein), das bei einer SMS :top: dauerhaft blinkt, bis ich sie gelesen habe? DAUERHAFT!!!


    Beispiele: Samsung E-600, S-300, X-450 u.s.w. Ich möchte mir ein neues zulegen, ebenfalls klein wie eines dieser drei. Mir ist nur leider eine solche LED sehr wichtig, damit ich immer von weitem schon sehen kann (hören möchte ichs NICHT, und auch kein Vibra) ob eine SMS im Speicher liegt.


    Beim neuen Samsung 730er ist das wohl eine Fotoleuchte, oder? Wer hat tipps. Wieso baut Samsung das nur nicht mehr ein?


    Gibt es andere Möglichkeiten, z.B. kleine Zusatzgeräte etc.?


    Wer kann mir da helfen? Danke, Gruß Andy

    ANDY

  • Zählt das Siemens M55 noch als "neueres"? Da kannst du dir sogar den Blink-Rhythmus aussuchen. Die LEDs sind auf beiden Seiten und auch von Weitem sehr gut sichtbar (blinken rot).

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Auch das Siemens M65 kann man so einstellen, das die Dynamic Lights beim SMS Eingang blinken.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das geht beim SDA auch...
    Man installiert einfach einen Registry-Editor, besorgt sich die nötigen Infos von MJ und kann dann alles genau so einstellen, wie man es haben möchte :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Beim Motorola V70 (0der V80) blinkt ne rote LED bis die SMS gelesen ist.
    Ein sehr schickes Handy wie ich finde!


    Gruss,


    Sasch

  • Sagem MC 9xx ;) (Zum Beispiel 930) Leider schon etwas älter. Aber zum Telefonieren/Simsen ist es genauso gut wie irgendein Prepaid-Handys. Gibt auch Versionen mit GPRS (MC 950/959)
    Ich vermisse dieses Lämpchen wirklich... schade, dass die my-X-Serie auf die Lampen verzichten. *hmpf*

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Beim Motorola V70 ... blinkt ne rote LED bis die SMS gelesen ist.
    Ein sehr schickes Handy wie ich finde!


    Gruss,


    Sasch


    Beim V70 blinkt keine Led. Das V70 hat auch nirgendwo eine rote Led.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • blinkende LED bei SMS


    Hallo,


    mich würde interessieren welche aktuellen Handys dieses Feature bieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!