Original Samsung Zubehör?

• Da ich ja gestern mein E730 bekommen habe würde mich jetzt interessieren ob es eigentlich einen Online-Shop gibt der Original Samsung Zubehör verkauft? Suchen würde ich nützliche Dinge wie Datenkabel, Bluetooth Headset usw., Media markt und Co. sind bei uns eher mager im Zubehör und wenn es was anderes gibt muss es ja nicht immer ebay sein, oder? :p MfG Rene

• Was ist denn an Zubehör beim E730 dabei, wenn ich fragen darf ? Habs mir nämlich auch bestellt ...

• und zu kurz geratenes halsband (handschlaufe)

gruss karsten

• Zitat

Original geschrieben von KKL
    und zu kurz geratenes halsband (handschlaufe)

gruss karsten

Genau! Ist sogar so kurz geraten dass ich es nicht mal über meine Hand bringe und dabei habe ich nicht die Megapratzen!! :D MfG Rene

• Das Originalzubehör könnt ihr in jedem Handyshop bestellen. Normalerweise wissen die, wo die das herbekommen können.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von nado2k3
    Kein Datenkabel ? Das ist relativ unschön.

Muss ich mal Ebay checken.

Ne, Datenkabel war keines dabei! Hab mir aber heute von Cellink den Bluetooth USB Adapter BTA-6030 Version2.0 gekauft und hab auch schon meine ersten Mp3 Songs auf mein E730 geladen, es funktioniert alles vom feinsten und ich bin extrem Happy!! :D MfG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!