Suche nen Nokia-Shop im Großraum Koblenz der Firmwareupdates macht

• Hallo zusammen,

wie der Betreff bereits sagt, suche ich einen Nokia-Shop oder ein anderes Service-Center, das im Großraum Koblenz Firmwareupdates für Nokia-Handys direkt vor Ort macht. Der Nokia-Shop in Koblenz selbst würde mein Handy dafür nach Köln schicken und konnte mir keine Adresse vor Ort nenne.

Beste Grüße

• Hi,

normalerweise macht jeder Nokia Shop Softwareupdates. Also warum dieser nicht? Flasher im Eimer? Ist dein Handy zu speziell? Ist es gar eine Blackbox?

Und was ist das für ein Nokia Shop, wenn er dir nicht mal den nächstgelegenen Servicepartner nennen kann?!

Einen passenden Shop findest du über die Händlersuche auf der Nokia Seite.

Gruß Dominik

• Es geht um mein 6230i das ich im Nokia-Shop im koblenzer Löhr-Center updaten lassen wollte. Mir wurde gesagt, daß das vor Ort generell nicht gemacht würde sondern dafür mein Handy nach Köln geschickt werden müßte! D.h. ich müßte wegen eines Updates einige Tage auf mein Handy verzichten :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Es geht um mein 6230i das ich im Nokia-Shop im koblenzer Löhr-Center updaten lassen wollte. Mir wurde gesagt, daß das vor Ort generell nicht gemacht würde sondern dafür mein Handy nach Köln geschickt werden müßte! D.h. ich müßte wegen eines Updates einige Tage auf mein Handy verzichten :flop:

Dann fahr mal nach Mühlheim-Kärlich...! Tele Service Center - die können Mobiltelefone von: Nokia, Siemens, Motorola, Sharp & SonyEricsson reparieren. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!

http://www.t-s-c-online.de/

Grüße, Buddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!