Bester GPRS/UMTS Tarif ~ 5MB/Mon?

• Hallo,

ich muss regelmäßig mit den Handy (Nokia 6630) per GPRS (oder UMTS, wo verfügbar) kleine Datenmengen übertragen (Börsenorders).
    Im Monat kommen dabei selten mehr als 5 MB zusammen, in manchen Monaten mach ich aber auch gar nichts über GPRS.

Was haltet Ihr dafür für einen Vertrag für am besten geeignet / günstigsten? Habe Vodafone (Firmenhandy) und ePlus (Professional S), würde aber für GPRS, wenn es sich lohnt, auch einen Extra Vertrag abschließen....

Danke für jegliche Infos/Meinungen!

• Re: Bester GPRS/UMTS Tarif ~ 5MB/Mon?

Zitat

Original geschrieben von stchristmann
    Im Monat kommen dabei selten mehr als 5 MB zusammen, in manchen Monaten mach ich aber auch gar nichts über GPRS.

Was haltet Ihr dafür für einen Vertrag für am besten geeignet / günstigsten? Habe Vodafone (Firmenhandy) und ePlus (Professional S), würde aber für GPRS, wenn es sich lohnt, auch einen Extra Vertrag abschließen....

Den Online-S zum Prof. EPlus dazu buchen - falls du Tarifautomatik hast, die gilt nämlich auch für den Online-Daten-Tarif. Außerdem käme dir wohl die kilobytegenaue Abrechnung zugute. Würde mit 2,50€ Minimum-Fixkosten pro Monat aufschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!