Wo ist das H2O Stadion in Herford?

• Hallo zusammen :)

wie im Betreff schon erwähnt, suche ich das H2O Stadion in Herford.
    Ich möchte nämlich morgen (Sonntag 24.7.05) dort hin.

Googele bringt mir kein Resultat.
    Eventuell bei der Suche nicht richtig geschrieben.

Help :(

Gruß
    Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

EDIT: morgen ist aber der 31. ;)

göttlich :D oder lieber :eek: ?

Freunde der Sonne

• Hallo zusammen :) ,

vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Auf der HP von http://www.sg-luetgendortmund.de steht folgendes geschrieben.

Zitat Anfang:

26.07.2005 – Der Test gegen den FFC Heike Rheine hat die SG hinter sich, das diesjährige Trainingslager vor sich. Am kommenden Freitag geht es morgens nach Preußisch Oldendorf, wo am Morgen bereits die Erste von zahlreichen Trainingseinheiten absolviert wird. Während der drei Tage holt sich die SG den Feinschliff, bevor am Sonntag zum Abschluß das Testspiel im H2O-Stadion in Herford gegen Borussia Friedenstal um 15.00 Uhr stattfindet.

Zitat Ende:

Genau dieses Stadion suche ich.

Und richtig ein Kalender ablesen kann ich auch nicht mehr.... :eek:
    Stimmt, morgen ist Ultimo. :D

Gruß Hope0815 :)

• Denke mal das wird das Jahnstadion sein und heißt jetzt einfach anders. Sonst einfach mal nach Herford fahren und durchfragen, ist ja nicht sooo groß.

• Wenn du nach HF reinkommst, ist das H2O (Spaßbad) ausgeschildert. Das Stadion selbst liegt neben dem H2O (Spaßbad) und ist über eine kleine Seitenstraße direkt zu erreichen.

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Wenn du nach HF reinkommst, ist das H2O (Spaßbad) ausgeschildert. Das Stadion selbst liegt neben dem H2O (Spaßbad) und ist über eine kleine Seitenstraße direkt zu erreichen.

Hast Du eventuell noch die Adresse Parat?
    Möchte noch http://www.falk.de in anspruch nehmen, damit ich mir die Route ausdrucken kann.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!