User löschen?

  • Hallo,


    Normalerweise wird hier keiner gelöscht! ;)
    Reicht es nicht, wenn Du Dich einfach "abmeldest"? Oder aber, wenn Du Deinen Account unbedingt unbrauchbar machen willst, dann gib unter Profil eine nicht vorhandene Emailadresse ein.



    Chris

  • @ mc_markus


    50% deiner Beiträge sind Threaderöffnungen ... und nicht "nur" Postings. Löschen geht schon aus dem Grund nicht, da TT danach als "Wissenspool" praktisch unbrauchbar ist. (SCNR ;))


    Schon komisch, da mit deinem Threadtitel "User löschen" in die Eingabe der Suchmaske (user AND löschen) direkt 119 Treffer (!) kommen - u. a. auch: "Wie kann ich mich löschen?" oder "TT Account löschen" oder ...


    Überleg's dir noch mal - die Ferien könn(t)en lang werden :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • hab ein anderes forum gefunden, was bekannte von mir gemacht haben und ich denke mal, dass ich mich sowieso nur da aufhalten werde. werd dann einfach mal ne unbrauchbare nail engeben für mein profil.


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von mc_markus
    hab ein anderes forum gefunden, was bekannte von mir gemacht haben und ich denke mal, dass ich mich sowieso nur da aufhalten werde. werd dann einfach mal ne unbrauchbare nail engeben für mein profil.


    Anderes Forum? So spannen wie hier??? Kann ich mir ja garnicht vorstellen.
    (Ich trau mich hier gar nicht zu fragen, was für ein Forum das ist... )

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!