9300 als Ipod Ersatz?

• Habe vor mir ein Nokia 9300 zu kaufen.

Inwieweit kann dieses mein Ipod ersetz, wenn ich es mit einer großen Speicherkarte bestücke?
    Vorallem wie ist die Klangqualität mit den original Kopfhörern?

Kann man ein Adapter mit 3,5mm Ausgang anschließen?

• Würde ich dir eher abraten, habe selbst einen 9500.

Du kannst von Aussen nix steuern und musst für jede Kleinigkeit das Handy aufklappen. Es gibt auch Adapter von Pop-Port auf Klinkenstecker. Aber ich würde es sein lassen.

• Also ein iPod mit dem 9300 zu vergleichen... ich glaube das ist unmöglich!
    Wenn das Deine einzige Kaufentscheidung sein soll rate ich Dir die Finger davon zu lassen.

• bitte den thread abschließen danke :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mal ganz generell: Handys, die Du theoretisch als iPod Ersatz nehmen kannst, gibt es inzwischen recht viele... Praktisch wirst Du jedoch, wenn Du Dich einmal dran gewöhnt hast IMMER zum iPod greifen... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,
    also ich würde niieeeemals auf die Idee kommen mein eigentlich ordentlich mp3-fähiges 6680 zum Musikhören zu nutzen... Keine Fernbedienung, schlechtere Bedienung... also wenn man wie du nen Ipod hat ist es mir ein Rätsel warum man den ersetzten will...

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!