Frage Zum Sda Business

• Hallo,

da ich jetzt vielleicht die business Version von SDA bekommen, habe ich vorher noch ein paar Fragen:

-hat es eine cam oder nicht
    -und wie hören sich die töne auf dem handy an
    -hat es bt und muss man bestätigen, wenn jemand einem etwas schicken will?(so wie bei S///)

So, wennn jemand mir die Fragen alle beantworten kann, wäre ich sehr dankbar!

greetz
    LP 2005

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Antwort eines SDA Music Beesitzer :D
    1. Es gibt eine Version mit und ohne Cam.

2. Wenn die Töne zu laut sind, kommen sie übersteuert aus den Lautsprecher (typische Verzerrungen).
    Bitte beachte, dass es einen Sound-Bug (ttzzzz...) beim Musik hören gibt. > siehe auch Forum-Suche

3. Bestätigen muss man fast immer bei BT-Handys, hat auch was mit Sicherheit zu
    tuen. Das SDA Music will glaub ich auch ne Annahmebestätigung.

Rene "vanBroesel" Freitag

• aber die business version hat keine cam oder?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Ich würde sagen, ja.
    Nachfragen beim Verkäufer kostet aber nichts...

Es ist aber so, dass der SDA als SDA business (oder SDA b) bezeichnte wird in der Community.
    So kann man ihn schneller vom SDA Music unterscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    aber die business version hat keine cam oder?

Es gibt von dem SDA Business eine Variante mit und eine ohne Cam. Unterscheiden sich soweit ich weiss allerdings nur in dem Vorhandensein der Cam und sind vorallem für Leute gedacht, die auf Grund ihrer Sicherheitsbestimmungen in der Firma keine Kameras bei sich haben dürfen.

Ich haben den SDA Business mit Cam, die Qualität ist aber nicht soooo bombe - mittelmäßige Handycam würde ich halt sagen...

Ciao ;)

:D <plaintext>

• "Ich haben den SDA Business mit Cam, die Qualität ist aber nicht soooo bombe - mittelmäßige Handycam würde ich halt sagen..."

Kann ich nicht bestätigen. Für ne Handy-VGA-Cam ist die Quali wirklich gut. Es gibt Megapixel-Handys, die sind schlimmer.
    Siehe auch c't 16/2005: "Die Kamera liefert erstaunlich scharfe Schnappschüsse..."
    Die SDA-Reihe hat mit die beste Quali unter den VGA-Modellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!