3 Fragen zum V635

• Hallo

Da ich mir das V 635 neu geholt habe , habe ich 3 kleine Fragen .

1: Kann ich das Datum und das Betreiberlogo irgendwie löschen ?

2 : Kann ich im Telefonbuch unter einen Namen mehrer Telefonnummer speichern ?

3. Bei der SMS Schnelleingabe , kann ich da keine neue Wörter hinzufügen, also z.b Aroni findet er jetzt nciht wie gebe ich das ein ?
    Danke für eure Hilfe

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• 1.) ja muss ich raussuchen

2.)ja kannst du ich hab mein ganzes telefon buch gelöcht und alles neu gemacht also geh ins telefonbuch---> knopf ganz oben in der mitte----> setup--->ansicht und dann auf primärkontakte dann musst deine ganzen name nochmal neu machen und wenn z.ß kevin 0178......... dann auf mehr und nummer dann steht das alles unter einer nummer

3.)hmmmm ka

• zu 3)

Das itap funktioniert so, daß Du - falls es mal ein Wort nicht parat hat - in den Schreibmodus wechseln mußt (also wo man für ein b die 2 zweimal drücken muß, für ein c dreimal etc) und Dein Wort so eingeben mußt. Das wird dann automatisch in den Speicher aufgenommen. Wenn Du später dieses Wort wieder mit itap schreiben willst, ist es auf wundersame Weise auf einmal da.

Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher mit T9 gearbeitet hat, wo man direkt abspeichern kann.

Und die Grundgebühr is a scho drin

• Super hat jetzt alles geklappt , danke euch

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!