HiHo TT's!
Ich war heut Mittag mal hier Duisburg im großen (wir haben hier 4 oder 5 Stück) VF Shop. Nuja ich hab mir mal so das ganze UMTS Zeuch angeguckt, und muss sagen das is eigentlich schon nicht schlecht.
Als ich da mit den Z500 und v600i rumgespielt hab, kam der VF Mann auf mich zu und zeigte mir am Notebook wie schnell Internet mit UMTS ist, und ich muss sagen das ist echt ok. - Zum surfen langts dicke!
Naja dann so das ganze Mobile Tv und Videotelefonie zeigen lassen und ich finde das is schon ne nette Spielerei. - Brauchen wird das keiner, aber darum gehts auch nicht. Die Videocalls sind im übrigen auch bei 2 Balken UMTS recht flüssig und die Quallität ist, finde ich zumindest durchaus zu gebrauchen. Das mit dem TV ist eher son Gak, so richtig Freude kommt bei dem kleinen Display nicht auf, wobei das auf den 6680 wieder ganz anders ausschaut. Er hat mir auch noch son neues Handy gezeigt (Dummy) was in den nächsten Wochen kommen soll, das Display konnte man umklappen und es wäre von der größe her schon eher dafür zu gebrauchen denk ich.
VF verkauft Lifestyle! Während dem ganzen Gespäch mit dem lustigen VF Vogel kam schnell der Eindruck auf "bist du jung & cool brauchst du VF". Im Hintergrund läuft die ganze Zeit Musik alla MTV, Kiddis spielen mit NGage und zwischendurch werden kleinere Witze über EPlus gemacht. - Trotz des vielen Rots, doch ne lockere entspannte Atmosphäre. Irgendwann drückte er mir das 6680 in die Hand und zeigte mir was VF Live so kann etc... Als ich dann meinte von wegen zu groß und unhandlich das Ding ..."son junger sportlicher Typ wie du steckt das einfach in die Tasche, is doch kein Problem", dazu gibts natürlich auch noch Extras wie VF Live Flat gratis und dank einer Aktion fällt sogar der Anschlusspreis (aber nur heute) weg. Also absolut günstiges Angebot! - Jaja
Ausserdem, strategisch wertvoll : Blonde vollbusige Granaten die einem die neusten Technikhighlights vorstellen, sind sicher neben den "günstigen" Preisen eine gute Entscheidungshilfe. =)
Zwischendurch trübte nur die gute Shoppingstimmung das ich was Tarife usw besser informiert war als er, und ich mir im Endeffekt nicht mehr sicher war was nun stimmt und was nicht, und ich mir dachte der erzählt dir jetzt alles damit du nen Vertrag machst. Im Prinzip lässt sich aber mit Humor, Jugend und genügend Dreistigkeit alles verkaufen, ich schätz mal da geht gut was über die Theke.
So im großen und ganzen macht das alles ja schon Lust auf UMTS , ich hät ja am liebsten auch gleich nen Zettel ausgefüllt und son Teil mitgenommen. Zumal in meiner neuen Wohnung E+ nicht läuft, o2 keine Alternative für mich ist und TMO naja ich weiss nicht ...
Ich bin ja nun wirklich kein Freund von VF, aber einiges spricht dafür (Netzandeckung, technisch top, Spachquallität) abgesehen vom Prinzip und dem gesunden Menschenverstand :P.
Ich kann jeden TT'ler nur empfehlen sich mal "doof" zu stellen und sich beraten zu lassen, nächste Woche geh ich zu TMO, mal schaun ob dich auch so witzig sind
Greetz tomekk