Hallo,
ich hab eine Eumex Anlage und hab den Flashload per USB gemacht und dieser ist abgebrochen worden und nun blinkt bei der Anlage jede LED im Sekundentakt.
Wie komm ich da wieder raus?
Der Rechner erkennt die Anlage nicht mehr.
Bitte um HILFE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab eine Eumex Anlage und hab den Flashload per USB gemacht und dieser ist abgebrochen worden und nun blinkt bei der Anlage jede LED im Sekundentakt.
Wie komm ich da wieder raus?
Der Rechner erkennt die Anlage nicht mehr.
Bitte um HILFE
Ich tippe Dein Weihnachtsbaum heisst Eumex 504 oder?
Schau mal bei google da gibt es div. Tips wie man das wieder hinbekommt.
Ich hoffe nicht das die Eumex einen Schaden hatte. Den diese hat ein bösen Fehler, sollte ein bestimmtes Bauteil SMD-Baustein kaputt sein, dann funktioniert die Anlage so lange wie man diese nicht flashd, macht man dann dieses so ist die Anlage leider futsch.
Habe wegen dieser 504 mich damals oft mit der T-com unterhalten und auch mit DeTeWe. Es gibt sogar Gerüchte, das diese Anlagen öfters abschmieren, als der Deutsche sein Hemd wechselt (Spruch von einem in der Newsgroup für TK-Anlagen).
Ich glaube wir haben jede Anlage bei unseren Kunden mind. 1x ausgetauscht. Bei einem Kunden hängt schon glaube ich die 4. Eumex 504.
Hallo,
nein *g* Die Eumex 504 hatten wir damals mal, die wurde aber auch schon öfter getauscht und dann sind wir auf die Eumex604 umgestiegen.
Also es handelt sich um die Eumex604 PcHomnet.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!