hallo... für meinen neune base tarif suche ich ein handy mit der höchsten GESPRÄCHS - (nicht Standby) - Zeit. Bitte um Tipps. ACH JA.. nur Nokia
Welches Nokia (abgesehen vom 6310i) hat die längste Gesprächszeit?
-
-
-
Aktive Gesprächszeit
War neulich mit einem 6630 im Ausland. Um 10.00uhr angeschalten, akku voll. 27 Fotos gemacht, vielleicht in der Summe 30min telefoniert. Nach 22h hat sich das Handy bei leerem Akku ausgeschalten. Toll. Kenne ich von meinem 6310i nicht!
Also mal provozierend gefragt: Sony/Eric. soll mit dem P910i und dem K750i deutlich besser sein.
Und eigentlich wollte ich ein 6230i. :o -
-
Ein interessanter Link Chris.
Die besten 3 Nokias, das längste Dauergespräch :
Nokia N-Gage - QD 301 Min (Sogar Platz 2 der gesamt Liste)
Platz 2: Nokia 7710 - 254 Min
Platz 3: Nokia 6310i - 254 Mindas schlechteste Nokia:
Platz 148 (von 150) Nokia 2100 - 110 MinDemnach könnte ich mit meinem 6681 200min telefonieren?
Platz 35 - Nokia 6681 - 200 Min. 559 € - Platz im Handy-Ranking 18 - :eek:Schade das bei dem Test kein 8800 dabei war
MfG Dan -
Hellas.
Also ich bin im Besitz eines 6100 mit ORIGINALakku (kein Powerakku bla bla...) und in dem Chip-Test wird dieses mit 154min angegeben. KAnn allerdings nicht sein, denn ich habe damit schon BEDEUTEND länger telefoniert...also genaues vermag ich nicht zu sagen aber so 4 Stunden werden es schonmal gewesen sein...am Stück, versteht sich. :top:
-
Na ja, die Messen ja auch Gesprächszeit bei Maximaler Sendeleistung, wenn du in gut versorgtem Gebiet telefonierst wirst du da immer drüber sein.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!